This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Marcus Pick


Basic Member, Neuss

Auf der Jagd

Nikkor 70-200 bei200mm - 1:2,8 - 1/1500s - ISO800

ca. 70-80% Crop

Comments 103

  • Michal J.P. 06/25/2012 22:39

    Genau, in die Richtung wird's wohl letztendlich laufen
  • H.de Balzac 06/25/2012 22:35


    "Meiner Meinung nach sollten permanente Contra-Voter an Ar... und Kragen gepackt und rausgeschmissen werden."
    Recht hat er der Schick, alle nicht Ja Sager raus zur Umerziehung.
  • H. Sophia 06/25/2012 13:21

    So isses... ;-)
  • Michal J.P. 06/25/2012 13:21

    Daher auch der hohe Preis, wegen der Spracherkennung.
  • H. Sophia 06/25/2012 13:16

    @ Michal...
    Das ist bestimmt das Modell, bei dem man mündlich eingeben kann, wo man die Schärfe denn gerne hätte... ;-))
  • Mykophile Waldwutz 06/25/2012 12:27

    Und der Maulwurf streckt seine Hände zum Himmel und singt: "Und jetzt die Hände, zum Himmel... LALALA"

    http://www.youtube.com/watch?v=Vvkeq4nDKhA
  • Michal J.P. 06/25/2012 12:27

    Naja, wenn 'ne 2000 € Scherbe solche eigenartigen Schärfeverläufe produziert, wäre das wohl eher ein Fall für die Tonne.
  • gvfoto 06/25/2012 12:27

    PRO

    Hohe Deppendichte am Start hier.....
    Eine 2000,-€ Linse als komisches Objektiv oder Linsenkleinkind zu bezeichnen,
    ja das zeugt von hohem Sachverstand ?!
    Rote Karte und gut ist.
  • Rheinhexe 06/25/2012 12:27

    Pro
  • Mykophile Waldwutz 06/25/2012 12:27

    DANKE JO für die Informationen.
  • Mykophile Waldwutz 06/25/2012 12:27

    Ist das hier komisch :O) Ich empfehle noch einmal die Anmerkung von @Jo Kurz zu lesen, die einzige die hier etwas mit Hirn zustande gebracht hat. Aber macht mal weiter, is ja lustig :O)))

    Jetzt wissen wir wie man Frankensteinmaulwürfe baut, man tüdelt ein Hühnerküken an ein Kuscheltier. toll.

    Wirklich zum kotzen das Bild.

    c
  • barbara hetterich 06/25/2012 12:27

    Logisch pro !!!!!!!!!!!!
    Schade, dass es hier in teilweise eine Diskussion geführt wird, die keinem Niveua entsprechen. Ich dachte, es würde kollegialer zugehen.
    Was Michael angeht, scheint er leicht neidisch zu sein, seine Rechtschreibung ist korrekt, er hat nur die dänische ode norwegische Tastatur angehabt. Vielleicht kommt er aus Skandinavien. Aber seine Einstellung ist nicht fair oder er hat sich komplett falsch ausgedrückt.
    Solche Foren mag ich eigentlich gar nicht.
    Dir lieber Marcus wünsche ich alles Glück der Welt und weiterhin so starke Aufnahmen.
    LG barbara
  • Rainer Blofuzz Untzinn 06/25/2012 12:27

    @Rike: bring ihn nicht auf Ideen. An schönen Tagen gebe ich auch gern mal allen ein Pro, damit sie auch was zum Freuen haben. :-)

    Ist aber schon interessant, dass bei allem Ärger über die unqualifizierten Äußerungen der Andersmeinenden die qualifizierten einfach ignoriert werden.
  • Ben Palmer 06/25/2012 12:27

    @Michal J.P.,
    "Im übrigen kannst du mir ja vielleicht mal erklären was an meiner Anmerkung denn so furchtbar unqualifiziert ist?
    In weise doch nur auf einen Bearbeitungsmangel hin."

    Und das kannst du nicht in einem sachlicheren, weniger abwertenden Ton tun?
  • Gisa S. 06/25/2012 12:27

    -
  • Rike Bach 06/25/2012 12:27

    *g* ich stell mir gerade vor, jemand würde fordern: "permanente" Pro-Voter an Ar.... und Kragen zu packen und raus zu schmeißen.
    Oder Pro Voter als Pro-Deppen zu bezeichnen...

    Manche user haben echt den Knall nicht gehört... ;-)
  • ..findus. 06/25/2012 12:27

    lustig hier wieder.contra natürlich.
  • J.K.-Fotografie 06/25/2012 12:27

    c
  • Wolfgang Theiss 06/25/2012 12:27

    c
  • Uwe M... 06/25/2012 12:27

    +
  • Nikkor69 06/25/2012 12:27

    @ H.de Balzac
    Deine Anmerkungen sind fern von jeder konstruktiven Kritik. Wer einen Administrator lapidar mit "Mama" in diesem Zusammenhang vergleicht und ansonsten nichts zum eigentlichen Thema (dem Foto) anzumerken hat, hat offensichtlich kein Interesse an einer sachlichen Bildkritik!
  • Schneeball 06/25/2012 12:27

    pro
  • Michal J.P. 06/25/2012 12:27

    Joachim Schick
    Bevor du andere User hier als Legastheniker beschimpfst, solltest du lieber mal die eigene Rechtschreibung überprüfen.
    Obwohl es sowieso eine völlig überflüssige Art und Weise ist, die Rechtschreibung anderer User zu bemängeln wenn einem nichts anderes einfällt.

    Im übrigen kannst du mir ja vielleicht mal erklären was an meiner Anmerkung denn so furchtbar unqualifiziert ist?

    In weise doch nur auf einen Bearbeitungsmangel hin.

  • Joachim Schick 06/25/2012 12:27

    Das ist ja der Hammer hier.
    Am besten sind doch wohl die unqualifizierten Anmerkungen des Legastenikers Michael J.P..
    Wie AE. schon richtig bemerkte, sollte sich so mancher Contra-Voter mal seine eigenen Bilder anschauen.
    Meiner Meinung nach sollten permanente Contra-Voter an Ar... und Kragen gepackt und rausgeschmissen werden.
    Schaut man sich den Menschen hinter dem Contra an, sieht man auch ganz schnell, warum diese nur so abstimmen können. Arme Leute, sind das.
    Viele bekommen ja nicht mal eine qualifizierte Begründung hin.

    Sorry Marcus; musste mal raus.
    Deine Aufnahme bekommt von mir ein dickes "Schauvogel-PRO" !!!

    Ignorier die Contra-Deppen einfach.

    Lieben Gruß
    Josch

  • Nena 06/25/2012 12:27

    +

Tags

Information

Category Travel
Folders Greifvögel & Eulen
Clicks 4,634
Published
License

Exif

Camera NIKON D7000
Lens ---
Aperture ---
Exposure time ---
Focus length ---
ISO ---