7,101 93

Marcus Pick


Free Account, Neuss

Auf der Jagd

Nikkor 70-200 bei200mm - 1:2,8 - 1/1500s - ISO800

ca. 70-80% Crop

Comments 93

  • H.de Balzac 25/06/2012 22:35


    "Meiner Meinung nach sollten permanente Contra-Voter an Ar... und Kragen gepackt und rausgeschmissen werden."
    Recht hat er der Schick, alle nicht Ja Sager raus zur Umerziehung.
  • H. Sophia 25/06/2012 13:21

    So isses... ;-)
  • H. Sophia 25/06/2012 13:16

    @ Michal...
    Das ist bestimmt das Modell, bei dem man mündlich eingeben kann, wo man die Schärfe denn gerne hätte... ;-))
  • Mykophile Waldwutz 25/06/2012 12:27 Voting comment

    Und der Maulwurf streckt seine Hände zum Himmel und singt: "Und jetzt die Hände, zum Himmel... LALALA"

    http://www.youtube.com/watch?v=Vvkeq4nDKhA
  • gvfoto 25/06/2012 12:27 Voting comment

    PRO

    Hohe Deppendichte am Start hier.....
    Eine 2000,-€ Linse als komisches Objektiv oder Linsenkleinkind zu bezeichnen,
    ja das zeugt von hohem Sachverstand ?!
    Rote Karte und gut ist.
  • Rheinhexe 25/06/2012 12:27 Voting comment

    Pro
  • Mykophile Waldwutz 25/06/2012 12:27 Voting comment

    DANKE JO für die Informationen.
  • Mykophile Waldwutz 25/06/2012 12:27 Voting comment

    Ist das hier komisch :O) Ich empfehle noch einmal die Anmerkung von @Jo Kurz zu lesen, die einzige die hier etwas mit Hirn zustande gebracht hat. Aber macht mal weiter, is ja lustig :O)))

    Jetzt wissen wir wie man Frankensteinmaulwürfe baut, man tüdelt ein Hühnerküken an ein Kuscheltier. toll.

    Wirklich zum kotzen das Bild.

    c
  • Rainer Blofuzz Untzinn 25/06/2012 12:27 Voting comment

    @Rike: bring ihn nicht auf Ideen. An schönen Tagen gebe ich auch gern mal allen ein Pro, damit sie auch was zum Freuen haben. :-)

    Ist aber schon interessant, dass bei allem Ärger über die unqualifizierten Äußerungen der Andersmeinenden die qualifizierten einfach ignoriert werden.
  • Ben Palmer 25/06/2012 12:27 Voting comment

    @Michal J.P.,
    "Im übrigen kannst du mir ja vielleicht mal erklären was an meiner Anmerkung denn so furchtbar unqualifiziert ist?
    In weise doch nur auf einen Bearbeitungsmangel hin."

    Und das kannst du nicht in einem sachlicheren, weniger abwertenden Ton tun?
  • Gisa S. 25/06/2012 12:27 Voting comment

    -
  • Rike Bach 25/06/2012 12:27 Voting comment

    *g* ich stell mir gerade vor, jemand würde fordern: "permanente" Pro-Voter an Ar.... und Kragen zu packen und raus zu schmeißen.
    Oder Pro Voter als Pro-Deppen zu bezeichnen...

    Manche user haben echt den Knall nicht gehört... ;-)
  • ..findus. 25/06/2012 12:27 Voting comment

    lustig hier wieder.contra natürlich.
  • J.K.-Fotografie 25/06/2012 12:27 Voting comment

    c
  • Wolfgang Theiss 25/06/2012 12:27 Voting comment

    c

Information

Section
Folders Greifvögel & Eulen
Views 7,101
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7000
Lens ---
Aperture ---
Exposure time ---
Focus length ---
ISO ---