Back to list
Auf der Heimfahrt

Auf der Heimfahrt

1,158 11

Comments 11

  • Hans - Joachim Lachmann 19/02/2012 12:42

    Gut , daß da gerade kein Fußgänger unterwegs war ! Gruß Hans
  • Willi Thiel 20/11/2011 1:22

    toll
    hier ist unschärfe das i pünktchen ...
    finde gut das du es öffentlich gemacht hast
    unperfekt klasse sag ich da
    hg willi
  • chätzli 22/07/2011 20:29

    oh wie ich solches Wetter beim autofahren hasse. Aber die Aufnahme finde ich gut gelungen. Schärfe hin oder her
    l.G. Edith
  • † werner weis 20/07/2011 14:46




    Du,
    das sind Super-Bilder

    das
    sollte als Serie bleiben

    es
    erzählt durch´s Fenster

    Deine
    Fotos sind windows into another world

    (frei nach Patty Smith)
  • Ingeborg Bröll 20/07/2011 14:43

    Na.. da hat es Dich wirklich ordentlich erwischt...im Gegensatz bei mir.. da war es zum Glück trocken.. aber dafür haben wir heute mieses Wetter. Dein Schnappschuss ist Dir gut gelungen...gerade durch den Regen hat es eine Lebendigkeit...und auch die Schärfe passt.Liebe Grüße - Inga -
  • taradi 20/07/2011 10:22

    @ Michalele, Radfahrern und Fußgängern die in diesem
    Moment "hier" unterwegs waren hätte das sicher nichts
    ausgemacht da sie ohnehin schon Durchnässt waren ;-)
  • Michaele Spang 18/07/2011 21:56

    Salzburger Wasserspiele!
    Ob die Jungs heimlich bedauert haben,
    dass da niemand auf dem Gehweg ging?
    LG Michaele
  • Juan 17/07/2011 18:53

    bravo, es lohnt sich bei solchen Wetter zu fotografieren.
    Ein herrliches Bild ist es geworden..
    Juan.
  • roland gruss 17/07/2011 17:27

    so schlimm war der regen bei uns noch nicht
    einen ruhigen restsonntag
    lg roland
  • taradi 17/07/2011 16:23

    @ Hardy ja, und trotz Anstrengung kein scharfes Bild hinbekommen, aber es hat großen Spaß gemacht den Wasserpflügen zuzusehen ;-)
  • Hardy 66 17/07/2011 16:17

    Das hat etwas von einem Gemälde.
    Das müssn ja unvorstellbare Regenschauer sein , die Straße ist ja fast überflutet , hast du das von deinem Fenster aus fotografiert ?
    VG Reinhard