Back to list
Auf der Fahrt nach "Aus"

Auf der Fahrt nach "Aus"

1,923 4

Heidi Schneider


Premium (Pro), Goldau

Auf der Fahrt nach "Aus"

Es geht lange geradeaus, nach Aus :-)

Ich vermisse recht viele Bilder, die ich früher mal eingestellt hatte und lade sie jetzt wieder hoch.

Sättigung zu doll?

Comments 4

  • Klaus Georg Hoffmann 12/03/2017 15:29

    Sättigung passt zur Darstellung - wenngleich überfremdet - schon mehr expressionistisch als impressionistisch - warum aber nicht ? Klaus
  • Heidi Schneider 15/01/2017 14:16

    @Jimi: Frühalzheimer... Ich denke, das war 2003 oder 2004. Ich bin 1996 für 5 Jahre ausgestiegen und habe danach bis 2005 längere Reisen unternommen. Ich habe 50 Scans machen lassen, sie sind mit 1970 angeschrieben, tja. Wir sind 3 Monate lang durch Südafrika/Namibia/Zimbabwe gereist. In Zimbabwe ging das Benzin aus :-)
  • Josef Safranek 15/01/2017 11:56

    die Farben harmonieren schon miteinander,ist für mich ungewohnt aber das passt schon (-;
    auch prima !
    lg.jo
  • Jimi Eiscreme 15/01/2017 10:31

    Gute Stimmung. Von wann ist das?

Information

Section
Folders Namibia
Views 1,923
Published
Language
License

Exif

Camera Nikon SUPER COOLSCAN 5000 ED
Lens ---
Aperture ---
Exposure time ---
Focus length ---
ISO ---

Appreciated by