Back to list
auf den Zehenspitzen

auf den Zehenspitzen

6,160 15

scubaluna


Premium (Pro), Luzern

auf den Zehenspitzen

Habe sie bei der ersten Begegnung in viel besserer Position gesehen. Da der Guide mir was anderes zeigen wollte, scheuchte er sie aber unbemerkt auf und aus war es mit dem Top Shot :o) An den folgenden Tauchtagen traf ich sie dann so an. Auch nicht schlecht.

Harlequin swimming crab (Lissocarcinus laevis)
Divesite: Insel Bangka (Nord Sulawesi/Indonesien) Sea Souls Resort, Juli 2016

Comments 15

  • Peter Bublitz 23/08/2016 14:07

    Feines Makro mit harmonischer Farbgebung..... gefällt mir....

    Grüße Peter
  • Elisabeth Verhuven 21/08/2016 22:48

    Die Pose hat was und die wunderbare Ausleuchtung komplettiert alles. Gleich stielt sie sich auf Zehenspitzen um den Ferderstern herum, klasse! LG Elisabeth
  • Reinhard Arndt 18/08/2016 20:36

    Mir gefällt seine Pose. Ach was - eigentlich das ganze Bild.
    VG
    Reinhard
  • Sven Hewecker 18/08/2016 20:06

    Sehr apart ... die seitliche Ansicht geht auch, das seitliche Licht ist ausgewogen und ich mag den Schatten auf dem Hintergrund ( förderlich für die räumliche Wirkung ) .... evtl. hätte ich am unteren Bildrand, etwa 3 cm, das Licht ganz leicht abgedunkelt .... Bereich maskieren, weiche Auswahlkante wählen und fertig .... nur mal so als Ansatz ;o)))
    LG aus HH
    SVEN
  • Mario Hallbauer 17/08/2016 21:01

    Die Pose sieht schon etwas akrobatische aus...
    Licht, Farben und Pose ganz stark.
    LG Mario
  • Robi Fernandez 17/08/2016 19:26

    Sieht ziemlich klein aus, hat aber sicherlich einen kräftigen Händedruck ;-)
    Feines Porträt in dieser Perspektive. Sehr schön
    LG Robi
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 17/08/2016 18:10

    Scheint ein wirklich kleines Kleinod zu sein, das sich mit dem Hintern zur Wand stellt... die Zangen vorne vor. Hat doch auch seinen Reiz, diese Perspektive, zumal die Auge-Schulterpartie sehr schön zum Ausdruck kommt...
    Die Natur gibt uns was sie uns eben gibt... Du darfst zufrieden sein. LG Tobila
  • Sandra Kuhna 17/08/2016 16:27

    Schön mit der Schärfe auf den Zehenspitzen bis hin zur Schere und auch das Auge hat noch was abbekommen. Die Szene gefällt mir und die Umsetzung ja sowieso.
    LG Sandra
  • Georg Barsch 17/08/2016 16:27

    Die Lichtführung gefällt mir, der Schärfentiefenbereich ist etwas knapp bemessen liegt aber gut.
    LG Georg
  • rschaefer 17/08/2016 16:20

    Sie seitlich zu zeigen ist auch ne gute Idee :)
    LG rebecca
  • Donat Nussbaumer 17/08/2016 13:58

    Eine hervorragende Tänzerin.
    Tolles unterlassen Bild wie immer bei dir.
    LG Donat
  • Heinz Fr 17/08/2016 13:37

    Du hast sie ganz drauf, super Belichtet und die Schärfe wie von dir gewohnt knackig und am richtigen Platz. Könnte ich mir auch in Hochformat vorstellen.
    LG Heinz 00
  • Hans J. Mast 17/08/2016 11:54

    Klasse Pose, sehr schöne Bildeinteilung. Und die Schärfe sitzt exakt. Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Hans
  • Angela Höfer 17/08/2016 11:10

    wie eine kleine prima ballerina :-)
    gestochen scharf
    sehr gute bildqualität
    ach wenn die pose mehr frontal sein hätte können
    ich finds gut so
  • Sabrina Reichmuth 17/08/2016 10:52

    Ich finde die immer so süss, wie die mit den Scheren rumfuchteln. :-) Da kann man sich nicht beklagen, den hast du super erwischt! Schön wie man die Details der Schere und dem Auge sieht.
    LG Sabrina