Back to list
Auf dem Weg zum Sieg...

Auf dem Weg zum Sieg...

2,570 5

Reilbach


Premium (World), NRW

Auf dem Weg zum Sieg...

....hier nochmals die Sieger des 1000 km Rennen in Spa 1966 L.Scarfiotti/M.Parkes.
Bei diesem Schuss lag ich im Strassengraben, wie man am Vordergrund erkennen kann.
Appell an die jungen Fotografen:
Zur Nachahmung nicht zu empfehlen.
;-)))))

Comments 5

  • Wolfgang Zahn 24/01/2010 3:41

    Einer der schönsten Sportwagen aller Zeiten !!!
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Kurt Sikora 19/01/2010 9:45

    Dream,Dream,Dream....Pstttt.. ich höre den Sound durch die Wäder schallen.Mhhhhh... Genußfoto pur. Danke dafür vom Kurt .
  • M.Hogreve 18/01/2010 7:29

    Heute wohl auch nicht mehr möglich! Gut das Du damals den Mut hattest und wir so in den genuss dieser wunderbaren Aufnahmen kommen !
    lg
    Manfred
  • Sigurd B. 17/01/2010 17:21

    Im Straßengraben ... Hier liegen Sie in der ersten Reihe ...
    Gelungene Aufnahme dieses Vierradpferdchens!
    Toll, wenn man mit solchen Aufnahmen auch eigene Erinnerungen verknüpfen kann.

    Mit munteren Grüßen
    vom Namensvetter
    Sigurd B. :-)
  • Digi-Image 17/01/2010 16:11

    Tolles Foto von einem der schönsten Autos, die jemals gebaut wurden! Meine Anerkennung!

    Gruss
    Frank