Back to list
auf dem Weg von Eiscafé zu Eiscafé ...

auf dem Weg von Eiscafé zu Eiscafé ...

757 19

Martin Fuchs .


Premium (Pro), Niederkrüchten

auf dem Weg von Eiscafé zu Eiscafé ...

im Hitzeflimmern vor der Linse : Skipper
danke schön
:-)

hmmmm ...
hmmmm ...
Martin Fuchs .

Comments 19

  • Mario Voigt 14/07/2010 21:58

    Sehr schöne Perspektive und klasse mit der Schärfe gespielt!
    Gruß Mario
  • IlGu 14/07/2010 16:30

    Der softe Rand gefällt mir sehr gut und wie der Gute bei der Hitze noch so rasen kann... Aber was tut man nicht alles für ein Leckerli!!!
    LG und wir sehen uns Freitag, Ilona
  • Piroska Baetz 11/07/2010 15:14

    ein schönes hund aufnahme..und seinem gedanken..ist sehr gut..
    lg. piri
  • ltdbrain 05/07/2010 9:15

    Was ist denn seine Lieblingssorte? Ich kenn da einen Eisbecher, der hält die doppelte Strecke... Skipper sollte nur mit den richtigen Leuten unterwegs sein...
    Tolles Bild
    :-)
    lg Oliver
  • Morgentau-8 03/07/2010 11:42

    Och, was für ein schnuckeliger Hund :-). Sehr
    schöne Aufnahme im feinen Licht.

    LG Sonja
  • wawuschel 01/07/2010 23:02

    Booooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhh und das alles in dem Pelzmantel

    annelore
  • SW-FotoArts 01/07/2010 22:56

    Ohmann, bei dem Fell muss dem Armen ja warm sein..feine Farben und eine schöne Location!
  • ele w. 01/07/2010 21:08

    ihr müsst dem armen hund zöpfe flechten - dann kühlt er schneller ab :-))))
  • Iris Fuchs 01/07/2010 19:20

    Schöner Hund. Tolle Wirkung durch die Bearbeitung. Wir sind wohl alle ein wenig am "schnaufen" und schwitzen. Er hat es mächtig eilig bei dem lohnenswerten Ziel ;-)
    Lg Iris
  • Paul Müller-colonia 01/07/2010 18:40

    so lauf ich auch durch die wohnung - klasse das
    gruss paul
  • Andreas T. Brey 01/07/2010 17:06

    Bei der Hundehitze hilft wirklich nur EIS....
    *Hechel*
    :-)))
    LG
    Andreas
  • Corinna Lichtenberg 01/07/2010 16:15

    Musste er wieder Eis für Euch holen, der Arme ;-) Seit gestern weiß ich, wie schwer Aufnahmen von Hunden sind ;-)
    LG Corinna
  • tinah... 01/07/2010 15:29

    ooch der arme...
    ab in den schatten...;-)
    lg tinah
  • Die Waldvenus 01/07/2010 15:00

    Lassie auf dem Weg nach Hause- und das war weit - im Film und der Hund war schmutzig.
    Hier haben wir eine Lichtgestalt(hund) im feinsten Pelz, zielstrebig wird auch sie ihren Weg fortsetzen immer der Nase nach.
    Sehr schön in allen Belangen!
    LG Bärbel
  • Heide M.H. 01/07/2010 13:40

    Das Foto gefällt mir ausnehmend gut - scharf und weich zugleich, ein toller Kontrast und eine eigenartige Helligkeit, lg Heide