1,643 17

Gudrun Wilhelm


Premium (World), Berlin

auf dem Weg

nach dem Regen wandern die Schnecken gerne weiter nach oben, diese hier war noch auf dem Weg, da musste ich weit runter um das festzuhalten was meinen Knien nicht so gut bekommt ;-))

Comments 17

  • GRAFVONFOTO 16 24/02/2017 21:43

    DIE HAT SEHR VIEEEEL ZEIT :-)
  • Cordel 11 23/07/2016 21:58

    Sicherlich ist sie schon verschwunden.
    Gut dass Du sie noch erwischt hast.
    LG Cordula
  • Friederike Weiß 17/07/2016 13:26

    Mir gefällt, wie die feine Rasterung auf der Haut der Schnecke und die kleinen Straßenkiesel
    korrespondieren. Hübsche kleine Schnecke !
    lg Friederike
  • Inge Striedinger 15/07/2016 21:20

    Die Strapazen zu diesem Foto kann ich gut nachvollziehen, doch es ist super geworden!
    LG Inge
  • JamSen 15/07/2016 20:57

    Schöne Farben und ein origineller Fund.
    Ich hätte sie noch etwas asymetrisch ins Bild gesetzt...
    lg Werner
    Und danke für Dein treues und immer nettes Anmerken
  • Bu. Foltz 14/07/2016 19:43

    Die ist Dir ja wundervoll über den Weg "geschlichen". Herrliche Farben!!!Sehr schön eingefangen!!!
    Lieben Dank für Deine freundlichen Worte zu meinem Bornholm-Bild!!!
    Herzlichen Gruß, Burkhard
  • Foto-Nomade 14/07/2016 15:28

    Auch für die Schnecke ist der Absatz im Gelände ein Hindernis.
    Aber sie schleimt sich eben durchs Leben.
    Eine schöne Perspektive für die dadurch gelungene Aufnahme.
    Danke zu

    ~
  • dadiet 14/07/2016 10:41

    Aber es hat sich gelohnt, daß Du Dein Knie so belasten mußtest denn
    aus dieser Perspektive hast Du die Schnecke mit ihrem Häuschen bestens aufgenommen.
    Liebe Grüße Dieter
  • Regine Bo 14/07/2016 10:12

    Ist aber eine klasse Aufnahme! Runter geht ja noch, aber hoch kommen fällt mir auch sehr schwer! LG Regine
  • Heide G. 14/07/2016 9:16

    von der wohnen hier viele 0nkel und Tanten. Und Schnecken sind nix für Knie (alte Fotoweisheit).
  • Charly Charity 13/07/2016 22:51

    Das ist ja dann genau meine Geschwindigkeit ;-)*
    Obwohl .... manchmal hapert es ganz schön und da
    renne ich dann doch mehr als das ich krieche :-)))))*
    Dein Einsatz hat sich wirklich gelohnt!*****
    lg Dagmar
  • Margareta St. 13/07/2016 22:11

    Ein winziges Schnecklein, diese mag ich. Diese;-)..
    VG Margareta
  • Otto Krb 13/07/2016 22:05

    Dein Kniefall hat sich ausgezahlt. . Schließlich laufen einem so schön gezeichnete Schnecken höchst selten über den Weg....
    GLG, Otto
    ;-))))
  • Heidemarie 13/07/2016 21:50

    Also, wenn man Dich aus den Augen läßt :)))))) dann machst Du Unfug - kenne ich von mir, aber wenn einem etwas Freude macht, überwiegt sie die Folgen. Mit Haus mag ich Schnecken eindeutig lieber als ohne. Sei umärmelt von Heidemarie
  • Taxi Tine 13/07/2016 21:15

    Man fragt sich imme wo wollen sie denn hin! Finde sie auch immer fazinierend,aber nur die mit Häusschen! LG Tine

Information

Section
Views 1,643
Published
Language
License

Exif

Camera Canon PowerShot SX120 IS
Lens 6.0 - 60.0 mm
Aperture 3.5
Exposure time 1/60
Focus length 11.5 mm
ISO 80

Appreciated by