Back to list
Auf dem Teufelsberg

Auf dem Teufelsberg

52,811 29

Pixel Bernd


Premium (World), Berlin

Auf dem Teufelsberg

in Berlin. Endlich wieder ein Panorama in höherer Auflösung und zum schieben. Für eine größere Ansicht bitte anklicken. 2 mal, oder die Lupe.
Ein 360 Grad Panorama von gestern abend den 10.10.2016. Ein HDR aus einer 5er Belichtungsreihe. Insgesamt 70 Aufnahmen.

Comments 29

  • Misme 25/11/2016 10:51

    Ein Foto der Spitzenklasse, und was mich am meisten beeindruckt ist,
    dass die Stadt fast verschwindet, und das gefällt mir besonders gut!
    LG Misme
  • Norbert Kappenstein 03/11/2016 20:40

    Eine beeindruckende Panoramaarbeit, sehr gut gemacht.
    LG Norbert
  • Arnold. Meyer 22/10/2016 21:39

    Piano mit tollen Farben.
    VG Arnold
  • Eifelpixel 21/10/2016 17:40

    Ein Panorama von wirklich beeindruckenden Dimensionen
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • karlitto 19/10/2016 21:43

    360 Grad sind einmal im Kreis ganz rum - Wahnsinn 70 Aufnahmen dafür...
    Respekt für diese großartige Aufnahme!
  • Andreas Krieter 19/10/2016 20:25

    Hallo Bernd,
    sehr, sehr schön dieser fantastische Himmel!! Super cooles Panorama von Dir!! Freut mich sehr das ich das hier sehen darf :)
    Viele Grüße und einen schönen Abend wünsche ich Dir
    Andreas
  • axelunplugged 17/10/2016 17:58

    Super! Hab Deine Panoramen schon vermisst ...;-))
    G., Axel
  • Sigrid E 15/10/2016 15:06

    Es lohnt sich wirklich die vergrößerte Ansicht zu klicken, ein Hammerpano mit wunderschönen Farben!
    LG Sigrid
  • magic-colors 14/10/2016 19:03

    Das ist mal wieder ein gigantisches Pano von dir und ich muss zugeben, ich kann kaum meine Augen davon lassen. So stimmungsvoll, so schön :-) 360 grad habe ich noch nie gemacht. Suuuper. Du bist sowieso für mich der absolute Panospezialist.
    Geht es dir wieder gut?
    lg Anette
  • Der Westzipfler 14/10/2016 12:28

    Eine sehr eindrucksvolle Arbeit mit einem wunderbar zarten Farbspiel des Himmels, Bernd! In der Lupenansicht kommt das echt gut bzw. besser! ,-)))

    LG aus dem tiefen Westzipfel,

    Markus
  • nature and MoRe 14/10/2016 1:27

    Schönes Panorama von diesem Rundumblick! Die Farben des Himmels sind klasse.
    LG Monika
  • Brigitte Specht 13/10/2016 15:25

    ...ein großartiger Blick auf den Teufelsberg in diesem herrlichen Licht!
    L.G.Brigitte
  • stine55 12/10/2016 20:46

    wolken-licht und farbstimmung gefällt mir hier ausgezeichnet
    lg karin
  • Eifelpixel 12/10/2016 16:52

    Eindrucksvolles Panorama
    Grüße aus der Eifel Joachim
  • Boschfoto 12/10/2016 15:08

    Gefällt mir sehr gut! Herzlichst Hubert