Back to list
Auf dem Parkplatz..

Auf dem Parkplatz..

1,010 10

Conny Wermke


Premium (World), Mecklenburg-Vorpommern

Auf dem Parkplatz..

..mitten in Berlin, wartete doch dieser Hase an unserem Auto. Er poste ausgiebig vor meiner Cam, bevor er sich dann verzog

Comments 10

  • InBu 09/06/2020 21:50

    Ein Berliner Großstadthase, tolle Pose......LG Ines
  • Traumbild 20/06/2017 21:27

    Diese Pose ist schon klasse. Ich denke an einen durchtrainierten Jogger , der hier seine Dehnübungen macht. Warum sollte es dies nicht auch bei Hasen geben. Eine top Aufnahme mit Schmunzelpotential. LG Claudia
  • Axel Sand 19/06/2017 7:17

    Mitten in der Stadt, das ist der Hammer.
    Sehr gut gemacht.
    Gruß
    Axel
  • Burkhard Wysekal 18/06/2017 23:05

    Keine Scheu der Bursche, irgendwas stimmt mit Hasi nicht.......;-)).
    Ein sauberer Schuß und total sehenswert.
    LG, Burkhard
  • Marguerite L. 18/06/2017 22:05

    einzigartige Aufnahme
    GrüessliM
  • † canonier69 18/06/2017 21:17

    Osterhasi sieht schon etwas ausgemergelt aus....im Gegensatz zum fetten Reifen.....wundersames Wildlife mitten in Berlin.
    LG Roger
  • Hartmut Bethke 18/06/2017 20:15

    Top ist das Hasenportrait und vor dem Autoreifen ein ganz besonderer Hingucker. Da hat er dir wirklich etwas gegönnt :-)
    LG Hartmut
  • Petra-Maria Oechsner 18/06/2017 20:14

    ein sogenannter city hopper :-))
    ein bißchen dünn sieht er aus...vielleicht wollte er was zu futtern...
    lg petra
  • Charly 18/06/2017 20:02

    Das ist ja irre! Und wie er da steht und aufmerksam lauert! Top die Situation und dein Beweisfoto. Große Klasse.
    LG charly

Information

Sections
Views 1,010
Published
Language
License

Exif

Camera E-M1MarkII
Lens OLYMPUS M.300mm F4.0
Aperture 4.5
Exposure time 1/250
Focus length 300.0 mm
ISO 200

Appreciated by