Qrt Laederach


Premium (World), Schlieren

auf dem Panoramaweg

Noch ein Pano aus zwei Bildern,
entstanden auf der gemütlichen Wanderung
von der Bettmeralp zur Riederalp.

Das Ganze gehört zum Aletschgebiet,
sein Gletscher ist der Grösste der Alpen.

*

Damit beende ich meine Reportage
meines kurzfristigen Besuchs auf der Bettmeralp.

Es war für mich sehr eindrücklich
und auch voller Emotionen,
solche Mengen von Schnee zu sehen.
Davon habe ich bisher nur geträumt… ;-) !



die Buckelpiste für Extremisten...
die Buckelpiste für Extremisten...
Qrt Laederach
Darfs noch etwas mehr sein ?
Darfs noch etwas mehr sein ?
Qrt Laederach
das Tännchen...
das Tännchen...
Qrt Laederach
die Kapelle, noch fest umhüllt
die Kapelle, noch fest umhüllt
Qrt Laederach



Beispiele, die die Schneehöhe demonstrieren :

SNOW IS GREAT AGAIN !
SNOW IS GREAT AGAIN !
Qrt Laederach

Comments 10

  • Irina Merz 03/02/2018 19:42

    Was für eine traumhafte Aufnahme.LG Irina
  • Rita340 31/01/2018 14:08

    Hier fällt mit einfach nichts mehr ein zu schreiben. Da kann ich nur gucken, staunen und bewundern!
    LG Rita
  • Eberhard Kuch 31/01/2018 12:13

    Wunderbare Winteraufnahme - Schnee und Sonnenschein und ein herrliche Blick auf die Berge.
    Gruß Eberhard
  • Ruth Bernegger 31/01/2018 9:42

    als Reporter kann man dich wirklich losschicken:-) Ich glaube, dass solche Eindrücke sich nicht all zu schnell wiederholen. Deshalb geniesse ich deine Walliserimpressionen im Engadin:-)
    LG Ruth
  • aeschlih 30/01/2018 17:54

    Eine wunderbare Winterimpression...
    LG Hilde
  • Marguerite L. 30/01/2018 17:50

    Ein fantastisches Winterbild, schöner geht es nicht
    GrüessliM
  • Susi Preisig 30/01/2018 13:12

    Ganz herzlichen Dank für deine spannende Reportage mit den wundervollen Bildern. Du hast uns den Winter in seiner schönsten Pracht gezeigt.
    LG - Susi
    PS. alle, denen ich deinen Link weitergeleitet hatte waren begeistert. Du kannst somit deinen Reporter-Job weiterhin ausführen.
    • Qrt Laederach 01/02/2018 14:58

      Das freut mich sehr, Susi ! Auch deine weitergeleiteten Links, vielleicht bekomm ich ja mal einen kleinen Fotoauftrag, habe ja jetzt viel Zeit. Lg Qrt
  • Marlis E. 30/01/2018 11:31

    Sehr beeindruckend ist diese wunderschöne Gegend, und bei Deinen Bildern von hier kann man sich kaum vorstellen, dass der Aletschgletscher immer kleiner wird, so viel Schnee heuer, das wird ihm doch auch mal Wasser zuführen.
    Das dicke Ende kommt bestimmt, doch daran mag man jetzt nicht denken, bei dem Anblick dieser Pracht.
    Ein ganz wundervolles Panorama hast Du da gemacht.
    LG Marlis
  • Klaus Kieslich 30/01/2018 10:47

    Ein wunderbares Pano
    Gruß Klaus