Back to list
Auf dem Kreuzfahrtschiff

Auf dem Kreuzfahrtschiff

4,032 6

Comments 6

  • Andrew Gross 31/10/2018 13:44

    Sehr cool in der Kombination.
  • Andrew Gross 29/08/2018 21:05

    Ich mag den klaren Aufbau und die Aussage deiner Aufnahme. Die beiden eingehüllt in die gleiche Decke geben ein sehr sympathisches und humorvolles Bild.
  • MarkusC01 09/09/2017 14:49

    Danke, Uli, für deine witzige Interpretation! LG Markus
  • Uli Ka 09/09/2017 14:11

    Da sieht man den geübten Kreuzfahrer. Wenn er die Augen aufmacht, muss er nicht den langweiligen Horizont sehen, den kennt er schon. Da guckt er lieber die weißgestrichene Bordwand des Schffes an, die ist ja immer irgendwie anders...
    Aber weil ich keine Ahnung hab, wie die aussieht, deshalb lässt er die Augen lieber gleich zu. (Und seine Frau macht die ihren hoffentlich überhaupt irgendwann wieder auf.)

    Jedenfalls ist eine Geschichte im Bild, und das ist gut so.
    VG Uli
  • MarkusC01 08/09/2017 18:18

    Danke, Hansi, für Lob und Kommentar! LG Markus
  • Hansi Rödig 08/09/2017 17:26

    Schmunzel, schmunzel....!
    Grüße
    Hansi Rödig