Back to list
Auf dem Keilberg

Auf dem Keilberg

1,658 6

Dirk Rauchfuss


Free Account, Vogelsberg

Auf dem Keilberg

Dieses Bild entstand im Sommer auf dem Keilberg (Tschechien). Die Lichtstimmung schrie förmlich nach einem Foto. (minimale Nachbearbeitung)

Comments 6

  • Dirk Rauchfuss 26/03/2009 17:08

    @all
    Danke für das feedback

    @Maeva
    Es war wirklich ein wunderschöner Urlaub mit dir! Ich liebe dich!

    @Jens
    ja, Umtrunk sollten wir wirklich mal ins Auge fassen, haben uns ja eine halbe Ewigkeit nicht mehr gesehen.
  • Jens Ardelt 26/03/2009 17:04

    halloooo..., daß du mal hier zugange bist..., da fällt mir ein, wir wollten doch mal, von wegen umtrunk und so..., und nebenbei sind hier neuigkeiten in herzensdingen zu erfahren, keine ahnung warum, aber da fällt mir komischerweise auch dieser storch wieder ein..., j.
  • Maeva Wallace 26/03/2009 13:49

    Das war ein wunderschöner Urlaub mit dir. Ich fühle noch den Wind um meine Ohren wehen und höre ihn sausen. Das Foto ist wirklich schön geworden =)
    Ich liebe dich!

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
  • Paolo Fuso 26/03/2009 13:23

    ++++++++++++++++++++++++++++ciao paolo
  • DT-Fotografie 26/03/2009 12:58

    Klasse Aufnahme.
    Gefällt mir besonders vom Schnitt her sehr gut.
    Toll auch dieses Licht und die Farben.

    vg Detlef
  • Eugenia Kyriakopoulou 26/03/2009 12:47

    Great shot and lighting!