Back to list
Auf dem Kandel

Auf dem Kandel

712 8

Auf dem Kandel

zeigte sich das Wetter nur kurz von der schönsten Seite

Euch eine schöne Restwoche mit viel Sonnenschein
soll ja nun aufwärts gehen

Comments 8

  • Marion Stevens 18/01/2012 18:57

    Manchmal frage ich mich, warum Schneefotos in SW noch schöner, interessanter aussehen als in Farbe. Ich weiß ja nicht, wie das farbige Original ausschaut, aber dieses SW-Foto hier gefällt mir sehr gut, was u.a. mit der Zweiteilung (toll strukturierter Himmel -sanfte Hügel) zu tun hat, die sehr harmonisch wirkt, während der harte Kontrast von Schnee und Himmel (vermutlich weiß-blau) in der Farbversion wohl eher wie ein klassisches Katalogbild aussähe.
    Marion
  • v2 PHOTOGRAPHER 11/01/2012 20:44

    in s&w
    bekommt dies aufnahme
    das gewisse etwas.
    wirklich super schön und gelungen
    finde ich deine arbeit!!
    lg
    hebby
  • Schneevogel 11/01/2012 17:41

    Was für ein bewegter, stürmischer Himmel über diesen feinbestäubten Bäumen. Schön schauts aus!
    Lg Schneevogel
  • Manfred Karisch 11/01/2012 17:25

    das ist wunderbar in dieser s/w Umsetzung......mag ich sehr
    lg
    manfred
  • Elke H.R. 11/01/2012 11:49

    Da wäre ich gerne dabeigewesen.;-))
    Eine super schöne Winteraufnahme !
    LG Elke
  • Maddy M. 11/01/2012 10:10

    Eine ganz wunderbare Stimmung, toll der dramatische Himmel und die verschneite Landschaft!
    Eine sehr gute sw-Umsetzung, mein Kompliment!
    LG Maddy
  • Sabine Hempel 11/01/2012 9:37

    schöner bildaufbau...ich mags auch in sw sehr...wirkt ruhig und durch den himmel gleichzeitig auch bewegt...mag ich...
    lg sabine
  • Roland Krinner 11/01/2012 8:29

    +++