Back to list
+++AUF ARBEIT - BEGEGNUNGEN iM FLUR+++

+++AUF ARBEIT - BEGEGNUNGEN iM FLUR+++

Rene Lauterbach


Premium (Complete), Hannover

+++AUF ARBEIT - BEGEGNUNGEN iM FLUR+++

Ich habe dieses Bild gestern bei mir auf Arbeit im Flur gemacht . Eigentlich hatte ich was anders vor , aber plötzlich liefen 2 Bewohner an mir vorbei und so entstand diese Aufnahme . Ich mag sie sehr und bin immer wieder erstaunt , welche Qualität bei einem Phone noch rauskommt , wenn man bedenkt , wie bescheiden die Lichtverhältnisse waren . Es zeigt 2 unserer ältesten Bewohner unserer Einrichtung . Der Mann im Vordergrund , war auch schon mal mit einem Portrait von mir hier zu sehen .



+++DURCHDRINGEND+++
+++DURCHDRINGEND+++
Rene Lauterbach
.

Comments 15

Information

Section
Views 17,243
Published
Language
License

Exif

Camera iPhone 6s Plus
Lens iPhone 6s Plus back camera 4.15mm f/2.2
Aperture 2.2
Exposure time 1/10
Focus length 4.2 mm
ISO 100

Public favourites