Back to list
auf allen 4ren der Sonne entgegen

auf allen 4ren der Sonne entgegen

860 24

Peter Bemsel


Premium (World), Innsbruck

auf allen 4ren der Sonne entgegen

Kalkkögel bei Innsbruck um ca. 9 Uhr.
Die unscharfen Flecken waren in Farbe Sonnenspiegelungen. Vielleicht weiß jemand ob man die verhindern kann.

Comments 24

  • Peter Krammer 07/07/2005 14:36

    Peter, das ist ein ganz bezauberndes Stimmungsfoto und eine ebensolche Bearbeitung !
    Ich schaue es mir schon ganz lange an...bin begeistert !!
    Viele Grüsse von mir
  • Zdenek Baranek 27/06/2005 22:55

    Tolle Arbeit.Hat etwas künstlerisches.LG Zdenek
  • Manfred Bartunek 27/06/2005 15:49

    Super Bild !
    Es freut mich, dass auch andere für ein gutes Foto auf den Knien liegen!
    Die "Sonnenflecken" nehm ich in Kauf, wenn das Bild gut geworden ist.
    LG Manfred.
  • Priska Zehentner 24/06/2005 19:52

    eine gewaltige Stimmung und dazu die gelbe Blume
    hast du super gemacht, Peter!
    lg
    Priska
  • Tom P 24/06/2005 18:30

    Wunderbar mit dem Farbtupfer!!
  • Peter Bemsel 24/06/2005 7:47

    @ herzlichen Dank Euch allen.
    Freut mich, daß es Euch gefällt. Ich glaub, ich selber wäre auch ein gutes Motiv gewesen, wie ich da im extrem steilen Schotter am Bauch lag. :-))
    Peter
  • Germano Rossi 24/06/2005 0:44

    hui,klasse bearbeitung!
    ...peter, bist du´s ,wirklich? :-))))

    lg Germano
  • Manfred Herling 23/06/2005 23:04

    mal was ganz anderes von Dir. Klasse gemacht! Irre Perspektive und das gelbe Blünchen ist der Hammer.
    Die Reflektionen bekommst Du nicht weg. Da hilft keine Geli-Blende und erst recht kein Filter ( bringt noch mehr Reflexe aufgrund der zusätzlichen Glasfläche ).
    vg Manfred
  • Rudi Schrätzlmayer 23/06/2005 22:13

    Geniale Bearbeitung, traumhafte Stimmung, ganz toll finde ich die gelbe Blume in der SW Aufnahme.

    VG. Rudi
  • Blue Sign 23/06/2005 22:07

    Also ich finde diese farbige Blüte ganz toll. Gibt dem ganzen Bild einen guten Kick. Ansonsten gefällt mir die Stimmung der Berge. Die Sonnenflecken sind etwas stark, vielleicht hilft ein UV-Filter, aber so gut kenne ich mich da nicht aus.
    lg, irene
  • Harald Ja. 23/06/2005 21:11

    Sehr gut. Mir gefällt die gelbe Blüte.
    Gruß Harald
  • Stefan S.... 23/06/2005 20:38

    ...mich stören die Reflektionen nicht, die zu verhindern, ich weiß nicht - evtl. Gegenlichtblende aber so direkt in die Sonne auch...

    schönes SW, guter aufbau, stimmungsvoll

    die farbige Blüte hätts für mich nicht gebraucht ;-)

    Grüße, Stefan
  • Manfred Schneider 23/06/2005 20:21

    ++++
    lg manfred
  • Alfred Richter 23/06/2005 20:01

    Klasse Arbeit. Die Reflektionen bekommst Du wohl nur mit EBV weg, ist aber bestimmt nicht so einfach.
    Grüße
    Alfred
  • Harry E 23/06/2005 18:29

    Sehr schöne Gegenlicht Aufnahme.
    Die eine Blume und den dazupassenden Rahmen hast du sehr gut in Szene gesetzt, und auch die übrige Kulisse ist toll geworden!
    lg, Harry