Kerstin Kühn


Premium (World), Lahstedt

Auf 3400 m

In dem Flusstal haben wir Mittagsrast gemacht. Wer genau hinschaut sieht ein paar Punkte unten in der Mitte, das sind Rinder (nur damit man sich wieder die Dimension vorstellen kann).
Sonne und Wolkenmix machen tolle Farbspiele:

Comments 22

  • Eckhard Fenner 19/04/2017 22:04

    Es muss grandios sein dort davor zu stehen!?
    Gruß Eckhard
  • smartjogger 17/04/2017 10:24

    gewaltig....beeindruckend....

    tolles Foto !!!
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 01/04/2017 21:20

    Sehr schöne Aufnahme in tollen Farben.
    Lg Melly
  • LichtSchattenSucher 25/03/2017 18:13

    Schönes Licht auf den Andengipfeln!
    Gruss
    Roland
  • DietmarsBildPC 24/03/2017 22:49

    Allein schon für den Anblick dieser gigantischen Bergwelt wären mir alle Strapazen der langen Anreise egal, hier bekommt das Wort Freiheit eine neue Dimension. Hast du wunderbar festgehalten und danke fürs Teilen.
    Liebe Grüße Dietmar
  • Urs V58 24/03/2017 16:12

    Eine wirklich grandiose Landschaft sind die Anden im Sommer - und im Winter dürften sie wohl schneebedeckt sein.
    LG Urs
  • Brigitte Schönewald 23/03/2017 19:05

    Eine wundervolle Aufnahme von dieser beeindruckenden Landschaft.
    LG Brigitte
  • s.scelza2 23/03/2017 15:58

    Paesaggio stupendo
    ciao S.
  • Irene und Nadine 22/03/2017 21:39

    Eine wunderschöne Landschaftsaufnahme!
    LG Irene und Nadine
  • Erika Basel 22/03/2017 20:25

    wunderschöne aufnahme von dieser landschaft,
    vg erika
  • Gerlinde Weninger 22/03/2017 18:59

    enormer höhenunterschied und ein rindersuchbild!
    interessant finde ich auch die gesteinsart der berge . sicher irre ich, aber zwischen grasgrenze und felsengrenze sie ht das wie fester sand aus!
    was ist das nun wirklich? wie geröll schaut es mir nicht aus!
    *grübel*
    Ein Servus von Gerlinde
  • tinchen49 22/03/2017 18:48

    gigantisch ist noch untertrieben. Das Größenverhältnis ist fantastisch, deine Aufnahme wunderschön
    lg tinchen
  • Heinrich Vianden Fotografie 22/03/2017 17:17

    Hallo Kerstin,
    ein wunderbares Landchaftsfoto, das mir wirklich gefällt.
    Aber: ist Dir bei der Höhe nicht langsam die Kamera schwer geworden und die Puste ausgegangen **grins**
    Liebe Grüße
    Heinrich
  • Wolfgang Weninger 22/03/2017 16:50

    zumindest waren schon Lebendsteaks zu sehen, damit war die Gefahr des Verhungerns in diesen Dimensionen schon mal gebannt :-)
    Servus, Wolfgang
  • Clemens Kuytz 22/03/2017 16:28

    beeindruckend....das läßt wieder einmal mehr den Menschen als Winzling gegenüber der Natur erscheinen.
    die Rindern sind ja bald kaum auszumachen
    lg clem