Back to list
Audi im Abendlicht

Audi im Abendlicht

2,985 12

Carsten Hensch


Free Account, Gelsenkirchen

Audi im Abendlicht

So, nach dem Smart meiner Conny nun hier mein Autochen.
Der etwas abschüssige Acker war nach dem Regen verdammt glatt, ich wäre beinahe nicht wieder weggekommen.
Solange sich hier niemand findet, mir einen schöneren Wagen zu sponsern, muß ich so alte Möhrchen fotografieren. Kontonummer auf Anfrage. Ich tausche auch gerne gegen einen Chrysler C300 Diesel.

Nagut, wer was Schickes nur zum Fotografieren in der Gegend fährt, kann sich ja auch mal melden...

Ist mein letzter Upload tatsächlich schon über einen Monat her???
Ich werde mal sehen, daß ich das nächste Werk schneller beschaffe ;-)

Danke für's schauen!

Comments 12

  • RA.M.style 16/08/2007 9:19

    Klasse WW-Aufnahme, tolles mapping!
    Gruß Ralf.
  • Ronald Steinkamp 01/08/2007 23:14

    moinsen, da kommen doch landschaft und auto so richtig düstern zu geltung. sieht irgendwie müstisch bedrohlich aus. eine tolle mischung !
  • Thomas Thomitzek 31/07/2007 21:41

    Starkes Motiv, mit toller Perspektive und Präsentation.
    LG Thomas
  • C. Dietl 31/07/2007 19:31

    Na so alt wirkt Dein "Möhrchen " gar nicht ! Gute Pflege ;-)
    Schön in Szene gesetzt, obwohl mir der "Kleine" noch besser gefiel.
    LG, Claudia
  • DHZ 31/07/2007 14:05

    der Himmel ist stark, das Grün vielleicht etwas überzogen und zu unnatürlich, aber dennoch geht eine feine Wirkung aus diesem Bild hervor..

    BG Daniel
  • Christina Förster 31/07/2007 11:54

    sieht ja irre aus.... ganz klasse!!!!
  • °XoMi° 31/07/2007 10:14

    geniale farben! da musste wirklich nochmal hin ohne auto ;)
  • Carsten Hensch 31/07/2007 9:25

    @Bea,
    im nachhinein zu Hause fiel mir tatsächlich auf, ich hätte auch ruhig mal ohne den Wagen draufhalten sollen ;-))
  • Bea Dietrich-Gromotka 31/07/2007 9:21

    Kannst du mal für mich das Auto wegstempeln...dann würde es mir besser gefallen...
    die Spass machende BEA
  • Dominique M. Brecht 31/07/2007 6:14

    Hallo Nachbar! ;-))

    Sieht sehr gut aus!!
    Himmel, Landschaft, Verzerrung und Farben kommen wie bei Deinem Smart-Bild super rüber!! :-)

    Wenn Du Lust hast, nen paar Autos aus den Vereinigten Staaten abzulichten, meld Dich mal!
    Hätte auch noch nen Opel-Klassiker von nem Freund anzubieten...! ;-)

    Lg und weiter so!!
    der Domme
  • Tim Brüning 31/07/2007 1:59

    Sehr stark!

    LG, Tim
  • Carsten Hensch 31/07/2007 0:48

    Hi Stefan,
    Danke für Deine Anmerkung. Das scheint wirklich so, aber der Acker hatte wie gesagt, Gefälle. Das Gelände steigt links tatsächlich an.

    Gruß
    Carsten