Back to list
Auch wir ziehen leise von dannen..

Auch wir ziehen leise von dannen..

6,218 79

Matthias Moritz


Community Manager, Hambergen

Auch wir ziehen leise von dannen..




Eine wunderbare ereignisreiche Zeit neigt sich dem Ende zu. Die Vorbereitungen für die Heimkehr in die Republik laufen auf Hochtouren.


Ich werde viele Eurer Fotos trotzdem noch sehen, möglicherweise einige verpassen, nur zu wenigen etwas schreiben können,
bis wir in der Heimat (?) den Prozess der Resozialisierung abgeschlossen haben.

Freundschaften, die im Internet begonnen haben, können nun mit Leben erfüllt werden.


Mesilla Valley Balloon Rally 2005
Las Cruces, New Mexico

Olympus E-300

Comments 79

  • Hanne L. 14/05/2005 19:49

    Stark in Farbe und Schnitt!! Eine problemlose 'Wiedereingliederung' und ein frohes Pfingstfest, Hanne
  • ChriKu 12/05/2005 7:49

    ein herzliches Willkommen in Deutschland und weiterhin so tolle Fotos.
    LG Christine
  • Gabriele Und Andreas Boehme 27/04/2005 16:37

    Ein ganz tolles Abschiedsfoto,auch wir wünschen Euch eine gute Heimkehr
    LG Gabi und Andreas
  • Jürgen Gregor 27/04/2005 6:52

    ein klarer, sauberer Bildaufbau und eine gute Präsentation - gefällt mir.
    vg Jürgen
  • Aus Spass an der Freude 25/04/2005 9:00

    Lieber Matthias,
    ich wünsche Dir eine reibunglose und schnelle "Wiedereingliederung" in Good old Germany und hoffe bin sicher, dass Du uns auch hier genau so viele interessante und schöne Motive präsentierst.
    Liebe Grüße! Anita H
    .
  • Nicole Zuber 23/04/2005 13:37

    Wie Ilse…!
    Was dieses Bild für viele von uns bedeutet muß nicht unbedingt in der Galerie. Dafür besitzt
    jeder seine eigene, sie heißt Favorit ;-))

    Liebe Grüsse - Nicole
  • Matthias Moritz 23/04/2005 12:42

    Hat wieder nicht sollen sein..:-))
    Gewohntes Ergebnis. Was aber nicht schlimm ist. Danke, Peter, für das Kompliment! Darüber freue ich mich sehr.

    Vielen Dank Euch allen für Eure Anmerkungen! Der leise Abschied aus dem sonnigen Texas hat innerlich schon begonnen und nun kommen noch die vielen Vorbereitungen dazu. Wir sehen uns, vielleicht sogar buchstäblich!
  • Ilse Jentzsch 23/04/2005 11:12

    Schade!
    ....aber es ist dennoch ein super Foto!
    Es grüßt
    Ilse
  • Holger Bürgel 23/04/2005 9:15 Voting comment

    PRO
  • Irene Lachner 23/04/2005 9:15 Voting comment

    PRO
    Alles Gute und bis bald .
  • OBERLEHRER SCHELLENBERG 23/04/2005 9:15 Voting comment

    contra
  • Rudolf Kasper 23/04/2005 9:15 Voting comment

    -
  • Fabian S.. 23/04/2005 9:15 Voting comment

    pro!
  • Ray B. 23/04/2005 9:15 Voting comment

    +
  • Wolfgang Hagemann 23/04/2005 9:15 Voting comment

    pro