Back to list
auch mir stand das Wasser bis zum Hals...

auch mir stand das Wasser bis zum Hals...

795 15

Ruth Bernegger


Premium (Pro), Ostschweiz

auch mir stand das Wasser bis zum Hals...

langsam aber sicher freue ich mich wieder an euren Bildern. Vor 2 Wochen wurde ich mit Rega etc. mit einem Tako-Tsubo-Syndrom ins Spital eingeliefert. Nun bin ich wieder zu Hause und werde bald eine mehrwöchige REHA beginnen. Aber es geht aufwärts und ich hatte Glück, das ist doch die Hauptsache :-))

Comments 15

  • Hans-Detlev Kampf 26/09/2016 13:41

    Ich hoffe, dass es dir heute wieder gut geht und du alles überstanden hast.
    Bild, Thema und Text passen dann ja gut zusammen.
    LG und hoffentlich bescheinigen die Ärzte dir wieder, dass du ein gutes Herz hast :-)
    Detlev
  • Ruth Bernegger 27/06/2016 18:31

    @ Alle
    vielen herzlichen Dank für die guten Wünsche und die aufmunternden Worte. Es geht mir jeden Tag etwas besser und darüber freue ich mich.
    Liebe Grüsse
    Ruth
  • Roland Zumbühl 27/06/2016 17:28

    Auch ich bin jetzt medizinisch etwas klüger als zuvor.
    Ich wünsche Dir, dass sich die Herzmuskeln bald wieder so verhalten, dass Du wieder unbelastet den Alltag beleben und geniessen kannst.
  • Karl Pürer 27/06/2016 15:30

    Wie ich Dich kenne, ist es nicht außergewöhnlich, dass Du Dir da was eher Seltenes eingefangen hast. Ich habe mich gerade schlau gemacht und mu0te lesen, dass diese heimtückische Sache vor allem ältere Damen befällt. Und Du? Du bist doch noch ein junges Pupperl!
    :-))
    Gute Besserung (sehr ernst gemeint)
    Karl
  • Willi von Allmen 27/06/2016 13:50

    Ach, Ruth ...fast blinzelt ein Stück Humor durch die Situation deiner 'wieder'-Gesundheit und dem Bild (-Titel!). Dabei war was du erlitten ja nun alles andere als nur Wasser bis zu den Knien. Schön dass es dir wieder so geht dass du Freude an guten Bilden haben kannst und siehst dass es weitergeht. Vor 2 Monaten war ich in ähnlicher unsicherer Situation, da auch mein Herz nicht mehr so wollte wie ich.
    Häb der Sorg, Ruth!

    Ach ja - Dein Bild begeistert mich!
    lg Willi
  • Hans Kirsch 27/06/2016 11:15

    Liebe Ruth,
    dir gute Besserung und schone dein Herz, damit du wieder zu Kräften kommst. Stressabbau ist einfach gesagt aber schon mal schwierig in den normalen Tagesablauf einzubauen, wenn die Umwelt sich nicht mitverändert oder nur wenig veränderbar ist. Aber ich bin mir sicher dass du einen guten Weg finden wirst.
    Das Bild ist passent zu unserm Regen Sommer 2016.
    LG Hans
  • Roland Zumbühl 27/06/2016 7:26

    Da sich ein Körper grundsätzlich darauf versteht, sich selbst heilen zu können, wenn man auf ihn hört, wünsche ich Dir die Geduld, die es braucht, um den Glauben stärken zu können, dass die Heilung eintrifft. Ich wünsche Dir gute Betreuung, herzliche Aufmunterung und die tägliche Wahrnehmung, dass sich alles verbessert.
  • Erika Avery 26/06/2016 21:51

    Liebe Ruth,
    Dein Bild macht mich traurig, Deine Worte noch mehr. Meine Gedanken begleiten Dich und Jürg....und ich hoffe, dass Du bald wieder fest auf den Beinen stehst. Melde mich wieder.
    Mit vielen Grüssen,
    Erika & Chris
  • Fröhlich Agnes 26/06/2016 19:10

    Liebe Ruth ich wünsche dir gute Besserung und heb dier Sorge...
    musste zuerst google um zu lesen was es ist...
    die Aufnahme von Gottlieben zeigst deutlich wie die Hochwassersituation bei uns am Untersee ist...
    es liebs Grüessli Agnes
  • Daniel 19 26/06/2016 17:58

    Ein tolles Foto. Ganz schön ist jedoch, dass es dir besser geht. In meinem Bekanntenkreis gibt es auch eine Frau die das Tako- Tsubo- Syndrom überstanden hat, sie versucht den Stress zu vermindern. Nicht einfach für eine Mutter von drei Kindern und einem eigenen Geschäft. Dir wünsche ich alles Gute. LG Daniel
  • ALLWO 26/06/2016 17:26

    Ach Ruth .. selbst wirklich gute Bilder verlieren an Bedeutung ..
    wenn man mit dem Problem Gesundheit zu kämpfen hat -
    Ich wünsche Dir weiter gute Besserung .. und viel Stabilität
    für den normalen Lebensalltag .. und über gute Fotos können wir
    uns später immer noch schreiben .. Herzlichst der Wolfgang
  • Ruth Bernegger 26/06/2016 16:45

    @Alfred
    ja das war gestern in Gottlieben
  • Alfred Schultz 26/06/2016 16:31

    Da hat(te) die Bank mehr Glück als du.
    Bei ihr steht das Wasser nur bis zu den Knien.
    (Bodensee-Ufer?)
    Gruss - A.
  • sARTorio anna-dora 26/06/2016 16:26

    Das ist ja ein eindrückliches Foto und ich bin dankbar, dass es dir wieder besser geht!
    Alles Gute und gib Sorge zu dir!
    Herzlich grüsst dich Anna-Dora

Information

Section
Views 795
Published
Language
License

Appreciated by