This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Kurt Hürzeler


World Member, Horw / Luzern

Auch das gehört ...

... zu Venedig wie überall, nur ein wenig umständlicher.




Sauber und ohne Abfall von der Vergangenheit in eine neue und hoffentlich angenehme Woche wünsche ich allen Besuchern.

Comments 32

  • Marianne Hüsch 05/24/2012 20:01

    sowas gehort zu heutigen Leben
    doch der Rest sieht KLASSE aus
    lg Marianne
  • Elske Strecker 05/21/2012 21:54

    ja, leider aber so ist es halt; ein prima Einblick.
    lieben Gruß, Elske
  • Margot D. 05/21/2012 20:58

    es gibt einfach zu viel müll
    gut, dass er gesammelt und entsorgt wird
    lg margot
  • Klatt Arno 05/21/2012 20:22

    Irgendwo muss der Müll ja hin. Klasse gesehen und festgehalten, Kurt.

    L.G. Arno
  • cecile58 05/21/2012 20:08

    Zum Glück ist das Bild ohne Geruch ;-) Wohin geht die Reise mit dem Unrat wohl?
    Liebe Grüess Cécile
  • Wolfgang Weninger 05/21/2012 20:05

    aber auch das muss man einmal gesehen haben, wenn die mit ihren Booten kommen und das entsorgen ... gut, dass du auch sowas zeigst
    Servus, Wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 05/21/2012 19:20

    Ganz feine Aufnahme...gefällt mir sehr gut!
    LG Vitoria


  • GRETL 05/21/2012 16:17

    Hier auf Deinem Bild, muß man verweilen,
    es gibt viel zu sehen.Gruß, GRETL
  • Rm Fotografie 05/21/2012 14:17

    die passen aber farblich richtig gut in dein bild ;-)))))

    ganz liebe grüße
    ruthmarie
  • Herlinde 05/21/2012 14:07

    Kurt du zeigst die Abfallentsorgung sehr schön, aber es ist nicht überall so.
    LG. Herlinde
  • Renate Mohr 05/21/2012 13:27

    ...
    stimmt Kurt, nur wird es selten gezeigt.

    LG Renate
  • Ryszard Basta 05/21/2012 12:25

    Wo wir sind dort auch unsere Abfaelle...
    Nicht jeder denkt darueber...
    Ein Bild mit viel Inhalt
  • Gundula Ida Gäntgen 05/21/2012 11:12

    Da hab ich ehrlich gesagt noch nie drüber nachgedacht.Find ich schon toll, das Du das auch fotografisch beleuchtest.
    LG Gundula
  • Aprilsonne... 05/21/2012 10:30

    Guten Morgen Kurt...
    Ja das ist wohl wahr...der Umstand dort ist nicht so einfach wie bei uns zu Lande...und reichlich gibt es ja auch dort...wie du hier deutlich zeigst...
    Ein guter Blick in den Alltag...den es ja überall auf der Welt zu bewältigen ist....

    LG. Ingrid
  • Lieselotte D. 05/21/2012 10:11

    Wenn der ewige Müll nicht wäre. Klasse zeigst du auch diese Ansicht von Venedig. Dir auch eine schöne, angenehme Woche.
    LG Lieselotte

  • Christa Regina 05/21/2012 9:52

    Danke Kurt. Solche Bilder sieht man normalerweise nicht von Venedig. Aber Du hast recht. Auch das gehört
    dazu. Hab mich immer gewundert, wie die das machen mit dem Müll.
    Lieben Gruss und eine gute Woche wünscht Dir Christa
  • Luci 11 05/21/2012 9:26

    Deine Fotografische Augen sehen nicht nur das positive ........... oder Du bist Deine Nase nachgegangen.......ist auch eine Möglichkeit.
    Wenigstens kann man es da nicht in die Erde tun...
    Grundwasser ist zu hoch.
    Liebe Grüßen
    Luci
  • Klaus Boldt 05/21/2012 8:40

    klasse gesehen und toll ins bild gebracht, ja müll gibt es überall und immer mehr

    lg klaus
  • Linnemedia Fotos 05/21/2012 8:37

    Das ist der Alltag ! von Venedig
    G v Dieter
  • Marianne53 05/21/2012 8:36

    Leider gehört es dazu.
    Zumindest die Farbe ist ganz attraktiv.
    Klasse gesehen und fotografiert von dir.
    LG Marianne
  • Petra.R. 05/21/2012 8:33

    Es funktioniert in Venedig alles ein wenig anders. Ich hatte mal beobachtet wie Betonmischer und Co. auf einen Kahn verladen
    wurden. Abseits der Touristenwege ist es halt eine ganz normale Stadt.
    LG Petra
  • Jü Bader 05/21/2012 8:17

    Ja, welch ein Kontrast der Müllcontainer zu den hübschen Häuserfassaden, aber immerhin schön grün gestrichen...
    lg jürgen
  • Sigrid E 05/21/2012 8:13

    Diesen Anblick gibt es in jeder Stadt, mal mehr und mal weniger ordentlich zusammengepackt. Es gehört halt dazu.
    LG
    Sigrid
  • Gertrude Theuerweckl 05/21/2012 8:10

    Spannende Eindrücke des venezanischen Alltages zeigst du in deiner Bildserie. Meist sehen ja die Touristen darüber hinweg und wollen nur die schönen Ansichten mitnehmen;-)
    L.G.Gerti
  • Bärbel7 05/21/2012 8:07

    Ja - das Müllproblem dürfte mit Schiff schwierig sein - klasse gezeigt! Gruß Bärbel