Back to list
Auch austauschbare B-Promis haben ein individuelles Sternzeichen (Wertungsfrei)

Auch austauschbare B-Promis haben ein individuelles Sternzeichen (Wertungsfrei)

43,420 19

Martin Rodan


Free Account, Neustadt am Rübenberge

Auch austauschbare B-Promis haben ein individuelles Sternzeichen (Wertungsfrei)

(M)ein wertungsfreier Beitrag zur 122. Digiart-Challenge "Sternzeichendarstellung",
mehr zur und über die Challenge findest Du im EBV-Forum:
http://www.fotocommunity.de/forum/bildbearbeitung-digiart-druck-software/eroeffnung-der-122-digiart-challenge-sternzeichen---425433

Die Quellen des verwendeten Bildmaterials sind für jeden auffindbar, der nur fleißig danach sucht (wie ich es auch tun musste).

Da mir in diesem Monat mal wieder die Zeit wegläuft, habe ich die Vorliegende Montage schon nach dem Bekanntwerden der Vorankündigung begonnen, bevor die Korrektur des Themas offiziell wurde.
Da es mich reute, dass Ergebnis einfach in die Tonne, oder dem allgemeinen FC-Sumpf zu werfen, sollte nach einer Sternzeichen-Erweiterung, alles im grünem Bereich sein ;-)

Um nun müßige und unnötige Diskussionen mit stets anwesenden "Besserwissern", oder eher -innen zu vermeiden, ist das Ergebnis als wertungsfrei zu betrachten !
Wenn zeitlich möglich, wird noch ein offizieller Beitrag folgen.

Gruß - Martin

Comments 19

  • Bärbel Repik 14/05/2017 8:51

    das find ich mal ne super Idee! Würde manches im realen Leben vereinfachen! LG Bärbel
  • Martin Rodan 12/05/2017 15:40

    @frank
    Einer muss die Fäden ziehen, denn kein vernünftiger
    Mensch würde von sich aus solche Entscheidungen fällen und veröffentlichen.
    :-/
  • schlymm 12/05/2017 13:16

    Ob die Beiden auch im Autrag des Herren unterwegs sind?

    ;-)

    Gruss frank
  • Ly Costals 12/05/2017 10:47

    Kommen wir eher wie nicht eineiige Zwillinge vor :-) ! LG Ly
  • karlitto 10/05/2017 9:39

    So charmant hatte ich Sodom und Gomorra schon lange nicht gesehen ;-)))
    Ich finde es auch schade, das von mir gewählte (ursprüngliche) Thema nach Aussage der fc aus rechtlichen Gründen heikel ist. Darum die nötige Änderung von "Verwandelte Figuren aus dem Showgeschäft" in "Sternzeichendarstellung". Du zeigt eine wunderbare Symbiose aus beiden Themenwelten. Ich find's klasse und humorvoll.
  • Inge Striedinger 09/05/2017 21:56

    Zwei gute Typen und interessant dargestellt ... die SternAbzeichen sind eine tolle Idee!
    LG Inge
  • Blumenwesen 09/05/2017 19:21

    Ich stimme mit Dirk Rabe überein, das Werk wäre sonst nie gezeigt worden, so sehen wir es und erfreuen uns daran, ist doch ein sehr schönes Bild geworden, Daumen hoch!!++LG BLumenwesen
  • virra 08/05/2017 18:53

    [quote Janne Jahny]Du hast gezeigt, dass es beim ursprünglich vorgesehenen Thema nicht unbedingt zu rechtlichen Konflikten hätte kommen müssen. [/quote]
    Rechtlich gesehen ist das Bild zu einem großen Teil geklaut und man kann da ruhig was Neues reinmontieren, davon wird es nicht legal, denn die Bearbeitung an sich war schon untersagt. Und ein eigenes Copyright (gibts in Deutschland eh nicht) kann man an sowas schon mal gar nicht erwerben. Wahrscheinlich sind die Quellen der Gesichter auch nicht als Stockmaterial freigegeben.

    Sonst schön.
  • Schoenwolf 08/05/2017 16:23

    Cooles Composing, da fällt mir sofort dieser Song von den Blues Brothers ein!
    https://www.youtube.com/watch?v=tEKBb0UUuWk

    LG - Wolfgang
  • Janne Jahny 08/05/2017 9:48

    Hey, das hat Potenzial für die TITANIC. Die kaufen dir das sofort ab.
    Die beiden Originale sind ja wirklich die Blaupause für die chaotische Welt der Politik in der jetzigen Zeit. Nur an Angies Handhaltung müssen wir tatsächlich noch etwas arbeiten.
    Du hast gezeigt, dass es beim ursprünglich vorgesehenen Thema nicht unbedingt zu rechtlichen Konflikten hätte kommen müssen.
    Wikimedia ist eine gute Adresse für CC-Material.
    LG Janne
  • Martin Rodan 08/05/2017 5:40

    @reimund
    Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut,
    wenn eine Minderheit der Mehrheit aber eine Meinung
    überstülpt, was ist das dann???
  • Reimund List 07/05/2017 23:44

    Denkwürdig ist es ;-) und richtig gut gelungen. Eh ichs vergesse- vor ein paar Tagen feierten wir den Tag der Meinungsfreiheit. Was das auch immer sein mag.
    vg R.
  • Davina02 07/05/2017 22:05

    Elwood und Jake haben sich aber verändert, super Arbeit!
    LG Angela
  • Elke Palmer 07/05/2017 20:36

    Das ist der Hammer! Die Stimmung scheint gerade etwas angespannt zu sein zwischen den beiden. Aber Ende September haben sie sich bestimmt wieder lieb. ;-)
    Tolle Arbeit!
    LG Elke
  • Dirk Rabe 07/05/2017 20:28

    "Da es mich reute, dass Ergebnis einfach in die Tonne, oder dem allgemeinen FC
    Sumpf zu werfen, sollte nach einer Sternzeichen-Erweiterung, alles im grünem Bereich sein ;-) "

    Deine Einstellung finde ich sehr gut (Daumen nach oben).
    Dein Werk hat es auf jeden Fall verdient, gezeigt zu werden.
    Gruß Dirk