Back to list
Astor! Hol schon mal den Anker ein!

Astor! Hol schon mal den Anker ein!

8,383 31

Mathias Klinkmüller


Free Account, Raddusch-Spreewald

Astor! Hol schon mal den Anker ein!

Gut, Anker haben Kähne nicht, dafür aber Ketten zum festbinden. "Leinen los!" wäre hier das Kommando. Aber da unser Hund zu gerne das Spreewasser schleckt, hat er für solcherlei Aufträge kein Gehör. Na dann: Prost!

Comments 31

  • Anaxagora 09/08/2008 19:01

    vom grün und der landschaft und der perspektive und vom licht her toll..... mich stört nur der hund ein wenig... ;-)
  • Mareike im Mond 09/08/2008 18:58

    Traumhaft! Ich will Urlaub ...
  • RheinLust 09/08/2008 18:42

    Ein tolles Bild!

  • Photography Art - Wohalo 09/08/2008 18:40

    tolle lichtstimmung, gelungener ausschnitt, super schaerfe, auch wenn es andere schon geschrieben haben, ich faende das bild ohne hund besser - nichts gegen den hund oder hunde - h i e r stoert es mich, dennoch +++
    hg wohalo
  • Polarfuchs 2 09/08/2008 18:37

    Wunderbare, stimmungsvolle Aufnahme. Gibt die Atmosphäre eines Sommernachmittags im Spreewald unglaublich authentisch wieder. Respekt!
  • roger61267 09/08/2008 18:36

    Wie klasse und lebensnah. Großes Lob! LG Dagmar
  • Michael F 09/08/2008 18:22

    Sehr schöne Aufnahme, musste sofort an den Spreewald denken als ich sie sah!
    Im Spreewald
    Im Spreewald
    Michael F


    Gruß Michael
  • Hans Zitzler 18/05/2008 19:34

    gefällt mir sehr gut - wunderbare Aufnahme!
    lg Hans
  • Marco der Günni 08/05/2008 19:00

    Herrliche Natur und auch diese Stelle wird durch den Kahn und den Hund gut aufgelockert . Die Lichtverhältnisse und die Spiegelung kommen sehr gut und die Qualität ist wie bei all Deinen Bildern sehr angenehm .
  • Tahca 07/05/2008 21:16

    SZENE PERFEKT INS VISIER GENOMMEN .....
    Auch das Licht und allgemein die Grüntöne gefallen mir hier besonders gut ....KLASSE !
    *GRUß Rupert
  • Foto Harry 01/05/2008 13:55

    Eine absolut typische Spreewaldidylle mit "Kichertitel",- ich stell mir vor Astor hebt den Kopf und hat den Anker im Fang.(den es nicht gibt). -))))
    VG Harry
  • Ferdi W. Weise 01/05/2008 12:13

    Eine wunderschöne Szene präsentierst Du hier.
    Hat was vertrauenerweckendes an sich!
    lg. -Ferdi-
  • Annette Riecken 30/04/2008 9:24

    Wunderschön, das Licht und die Spiegelung im Wasser absolut traumhaft.
    Alles sieht so ruhig und friedlich aus. Wieder richtig schön.
    LG Annette
  • Andreas_Napravnik 28/04/2008 10:24

    Passender Text, zum tollen Bild.
    Mir gefallen diese stillen märchenhaften Ecken.
    Du hast hier eine starke Szene geschaffen.
    Liebe Grüße Andreas
  • Egon Förschner 28/04/2008 9:39

    ...wer in dieser Ecke wohnt, hat Motive ohne Ende. Beneidenswert. Tolle Aufnahme.
    Gruß Egon