Back to list
Arusha NP – Wer ist hier die Attraktion?

Arusha NP – Wer ist hier die Attraktion?

3,085 2

Volker Haak


Free Account, Bielefeld

Arusha NP – Wer ist hier die Attraktion?

Im Randbereich des N. P. an einem See mit Flamingos hielten wir an diese zu beobachten. Ebenso interessant war jedoch diese Familie, die sich vorsichtig näherte um uns Touristen aus der Distanz zu beäugen. Zunächst nur die Kinder, kamen schnell die Mutter und später auch der Vater hinzu. Für sie waren wir wohl die Attraktion.

ISO 200, F5.6, 1/500 Sek. @ 200 mm

Mit diesem Foto endet mein Kilimanjaro – Bericht. Am Mittwoch geht es erst mal in den Urlaub, Rundreise Indonesien, Hotel Bali und abschließend einige Tage in Singapur – diesmal mit meiner Frau ;-)

Arusha NP – Zebra Idylle
Arusha NP – Zebra Idylle
Volker Haak

Arusha NP – Giraffe 2
Arusha NP – Giraffe 2
Volker Haak

Arusha NP – Giraffen
Arusha NP – Giraffen
Volker Haak

Arusha NP – Affenkino
Arusha NP – Affenkino
Volker Haak

Comments 2

  • Tomeos 27/04/2009 22:23

    Wünsche Dir einen schönen Urlaub.
    Kommt gesund zurück.
    VG Tomeos
  • Bernd Haak 19/04/2009 10:18

    Tja, so geht die Zeit dahin. Ich wünsche euch einen schöne eine schöne Zeit, schöne Erlebnisse - und schöne Fotomotive.Bei dem Reiseziel sollte es davon reichlch geben.Wir sehen uns Volker....