Back to list
Arktischer Herbstwusch zur blauen Stunde

Arktischer Herbstwusch zur blauen Stunde

3,978 46

Klacky


Premium (World), aus dem sonnigen WestWing

Arktischer Herbstwusch zur blauen Stunde

.






Auch der arktische Herbst hat seine warmen Seiten.











.

Comments 46

  • Klacky 27/10/2015 9:37

    So langsam wird das was hier.
  • i.67 27/10/2015 7:02

    Schööööööön!

    Alter Schleimer....
    Alter Schleimer....
    i.67




    Nee, im Ernst, es sieht schön aus.

    ; )
  • Klacky 26/10/2015 20:59

    Ach, schleim doch mal.
    :-)

    Sonnja,
    danke!
  • Golden_Eye 26/10/2015 20:41


    ... und DAS mag ICH wiederum ... so, wie es ist,
    auch ohne "Rumzuschleimen". :-)
    Die Farben finde ich einfach klasse!

    LG Claudia

  • Sonnja S. 21/10/2015 8:41

    ein Bild mit WOW-FAKTOR
    lg sonnja
  • Klacky 20/10/2015 11:37

    Marc,
    das ist mir tausendmal lieber als ein geschleimtes "schööön" trotz offensichtlicher Bildmängel.
    Leider gibt es solche Hinweise nur selten.
  • Marc Maiworm 20/10/2015 10:55

    Ha, du bist der erste, dem ich heute was Kritischeres schreibe und der mir nicht gleich eine fm mit Rechtfertigung schickt...;-)

    Das Argument mit der Vignette kann ich nachvollziehen, wenngleich ich sie selbst wohl nicht gesetzt hätte. Und das mit dem Schiff erscheint auch plausibel.

    Wie gesagt, nicht schlecht, aber mit möglichen Verbesserungen

    LG Marc
  • Klacky 20/10/2015 10:39

    Endlich sagt mal jemand was!
    Marc,
    mir sah das Bild ohne Vignette zu fad aus, und natürlich ist so ein Bild eh nicht, daher fügte ich sie zu, um den Anschein der hereinbrechenden Nacht zu intensivieren. Woher der dunkle Streifen rechs kommt, abgesetzt von Rest durch den hellen, weiß ich nicht mehr. Kann sein, daß da ein Teil des Schiffs im Wege stand. Ich wollte ihn eigentlich wegschneiden, vergaß es dann aber oder war zu faul oder erfand eine andere Ausrede. Aber stimmt, so würde ich mir das Bild nicht an die Wand hängen.
    Danke für Deine Hinweise!
  • Marc Maiworm 19/10/2015 17:52

    Eigentlich richtig gut.
    Der Sinn der Vignette erschließt sich mir aber nicht (auf was soll der Blick fokussiert werden, es gibt kein zentrales Element)? Und woher rührt der dunkle senkrechte Streifen rechts?

    Fragen über Fragen...

    LG Marc
  • Heide G. 18/10/2015 10:27

    weilt ihr etwa schon wieder im Eismeer? Ich meine nicht wegen der Wellen, sondern wegen der bisherigen sonntäglichen Abstinenz vom Bildschirm.
  • Clau.Dia´s 17/10/2015 22:31

    Die Wellen am Himmel kamen mir so spanisch vor...
    naja, dann war das also nicht die Lösung des Rätsels ;-)
    LG Claudia
  • Klacky 17/10/2015 9:19

    Claudia,
    dann hast Du wenigstens die Nacht sinnvoll verbracht.
    :-)
    Nein, hier ist nichts seitenverkehrt.
  • Clau.Dia´s 17/10/2015 7:38

    Hallo Klacky, die ganze Nacht hab ich gegrübelt... kann es nicht sein, dass dieser Wusch weniger gewuscht als vielmehr auf den Kopf gestellt ist? Der Himmel ist so wellig...;-)
    LG Claudia
  • Jopi 17/10/2015 7:32

    Jut eh
    Was sonst?!
  • magic-colors 16/10/2015 23:48

    Da ist alles drin, was (m)ein Fotografenherz braucht. Wisch, wusch und weg, aber in Farbe!! :-) lg aNette