Back to list
april hailer und yvonne steiger essen austern bei vollem lichte 02

april hailer und yvonne steiger essen austern bei vollem lichte 02

2,269 5

Yvonne Steiger


Premium (Pro), dem Departement Var

april hailer und yvonne steiger essen austern bei vollem lichte 02

studio light fox - 03-2015 France

Comments 5

  • Sabine Hanse 18/12/2015 16:09

    Haha das erinnert mich ein wenig ein eigene Fotos.. ich arbeite ja auch viel mit Fernauslöser (wobei ich dieses kleine Teil eher unpraktisch finde, man (ich) wird dabei automatisch verkrampft und nichts fliesst so richtig... Mittlerweile stelle ich die Kamera auf Selbstauslöser, 10-20 sec. Vorlauf.. dann alle 5 Sekunden ein Bild und das 9 Mal.
    Geht dir das auch so, dass die Zwischendurchbilder - so wie dieses hier - eigentlich die Lebendigsten sind?
    Ich mag Eure Gesichsausdrücke hier - ihr seid tatsächlich ganz "woanders"...
    lg Sabine
  • Yvonne Steiger 21/11/2015 20:51

    @ Frau Ke
    Herrlich Deine Beschreibungen und genauen Worte! Ich liebe dies Photo sehr, weil wir da echt beunruhigt sind, denn die Fernbedienung brachte die Kamera um den Verstand und sie knipste und knipste und ich seh das gerade auf dem schwenkbaren Display :-)
  • Frau Ke 21/11/2015 11:04

    01 und 02
    der Auslöser ist gewandert
    der Fokus der Aufmerksamkeit auch
    aus der lebendigen Situation hin zum Foto,
    das hier noch an die alten ernsten für die
    Nachfahren gemachten erinnert.
    die Requisiten haben noch einen Moment Ruhe
    Innehalten und Würdigung, fast wie ein Tischgebet.
  • Yvonne Steiger 20/11/2015 17:34

    @ Lieber Herr L.
    die Requisiten wurden während des Shootings verspeist, denn ich arbeite mit einem Fernauslöser.. ;-)
  • HERR L. 20/11/2015 17:30

    Rose-Sekt zu Austern hatte ich auch noch nicht, aber so ein Shooting finde ich angenehm, kann man doch die Requisiten hinterher essen und trinken.