sabiri


Premium (World), Schöneck

Comments 8

  • SINA 16/08/2016 8:13

    EIN PRACHTVOLL SINNLICH FARBSCHÖNES MACRO DER EXOTISCH WIRKENDEN BLÜTE
    KLASSE
  • Laufmann-ml194 11/08/2016 6:30

    hätte ich jetzt auch für den Docht einer chinesischen Öllampe gehalten, bei der drin eine Lotusblüte ist
    gefällt mir von der auf Form, Linie und Farbe reduzierten Darstellung
    vfg Markus194
  • guenterfrisch 10/08/2016 21:40

    Wahnsinn hoch drei - da fehlen mir die passenden Worte.
    Ein Tanz der Farbennuancen rund um den Blütenstengel
    Dessen Stengel farblich passend zum Bilderrahmen alles zumindest etwas bändigt (einfängt) -
    sonst würde einem wohl schwindlig :-)
    Ein Meisterwerk !

    LG Günter
  • Stefan W. Wirtz 10/08/2016 18:04

    Das ist ein sehr guter Blick in die Blüte.
    LG
    -Stefan-
  • picture-e GALLERY70 10/08/2016 14:39

    Sorry, ich kann Dir heute nur zeigen das ich Dein Bild gesehen habe und es mir rundum gefällt, nur mehr schaffe ich nicht. Es liegen einige 100 Bilder zur beruflichen Bearbeitung vor mir und das geht in die Zeit. Also, nicht böse sein über diesen Textbaustein. Ab nächster Woche wieder normal. Ciao bis dann.
  • Eva-Maria Nehring 10/08/2016 13:22

    Ein feines Muster zeigt der Kolben (Spadix), auch die Farbgegegensätze sind gut.
    VG Eva
  • dor.maX 10/08/2016 8:07

    Das etwas andere Mittwochsblümchen - sowohl die Detailaufnahme als auch die Gesamtgestaltung finde ich klasse.
    Gruß Doris

Information

Section
Views 10,355
Published
Language
License

Exif

Camera NX500
Lens NX 16-50mm F3.5-5.6 Power Zoom
Aperture 6.3
Exposure time 1/80
Focus length 33.0 mm
ISO 200

Appreciated by

Public favourites