This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Annette He


World Member, Süddeutschland

Antartika [1] - Der Herzensbrecher

Eigentlich wollte ich Euch die Bilder der Reise chronologisch zeigen, aber dann hättet Ihr noch ganz lang auf Pinguine verzichten müßen - und den Kommentaren von gestern zu Folge seid Ihr dafür zu ungeduldig. Was ich verstehen kann, lach. Also kommen die Bilder jetzt bunt gemischt.
Pinguine sind der Hit, man kann nicht genug von ihnen bekommen. Sie sind einfach herzig, zaubern ein Lächeln auf jedes, auch auf jedes sonst noch so griesgrämige Gesicht. Sie sind kleine Zauberer. Am liebsten hätte ich ja hundert mit nach Hause genommen. Aber ich glaub, da hätten sie sich nicht so wohl gefühlt. Hier seht Ihr einen Zügelpinguin aus der Half Moon Bay auf Livingston Island. Der Fleck auf seinem linken Flügel ist übrigens keine Verletzung, das ist einfach Dreck.
62°57´05´´ S, 60°08´97´´ W


Comments 51

  • Manu22851 05/11/2012 20:47

    wie süß
  • Olaf D. Hennig 02/27/2011 16:41

    Im besten Moment ausgelöst, um die Gangart zu erfassen.
    Kompliment!
    Gruß Olaf
  • MD800 01/03/2011 22:04

    Der Cartoon oben rechts mit dem Pinguin ;)
    http://www.glasbergen.com/business-computer-cartoons/?album=1&gallery=49

    Paßt perfekt zu diesem Prachtexemplar.

    Pinguine Grüße
    Uwe
  • JOKIST 12/21/2010 23:01

    Einfach zum Gernhaben !

    LG Ingrid und Hans
  • Eva Maria Zernig 12/20/2010 19:25

    Gleich der erste sieht ja schon wirklich wie eine Gute-Laune-Versprüher aus. Ein Tänzchen auf dem Eis - ganz uneitel auch mit etwas Dreck :-)
    LG Eva Maria
  • EdelS 12/04/2010 20:05

    Das ist ein Erlebnis was bestimmt tief drinnen verwurzet bleibt. Diese kleinen Gesellen sind aber auch zu süß und man kann nicht genug von ihnen bekommen. Danke, dass ich die Fotos sehen durfte.
    Liebe Grüße Edel
  • Claudia Maria B. 12/01/2010 20:42

    Meine Lieblingstiere, immer wieder schön anzusehen. Bei mir haben vor allem die Eisbergbilder für die meiste Zustimmung gesorgt *g*, die Pinguine kamen erst danach...



    LG Claudia
  • Max13 11/29/2010 20:11

    Sieht aus als würde er gleich umfallen,toll erwischt LG max
  • Melanie 77 Schneider 11/29/2010 15:02

    KLASSE !!!
    Gruß Melanie
  • DxFx 11/28/2010 18:40

    er tanzt für dich!
    :-)))
  • Novemberkind 11/28/2010 9:36

    Zaubert mir auch ein Lächeln diese schöne Momentaufnahme von dem drolligen Kerlchen.
    Liebe Grüße. Bina
  • ostsee 11/27/2010 16:24

    Ist das ein hübsches Kerlchen. Wenn man das Foto anschaut, muß man einfach lächeln.
    Ich merke aus Deinen Zeilen, daß diese Reise Träume hat wahr werden lassen.
    LG Marina
  • Sandra Lipproß 11/27/2010 12:07

    :-)
    mehr davon, bitte.
    gruß, sandra
  • Erika Czilinski 11/26/2010 17:29

    Ja, das sind Herzensbrecher, die kleinen im Frak, tollpatschig watscheln sie durch die Gegend, dieser sieht aus als wollte er dich zur Begruessung umarmen, sie sind einfach liebenswert, ich kann mit gut vorstellen wie dein Herz dahin schmolz, wuerde mir auch so gehen.
    L.G. Erika
  • Der Rheinländer 11/26/2010 13:31

    Klasse!
    LG Uwe
  • MD800 11/25/2010 22:09

    Schönes Kerlchen.

    Da fragte mich doch neulich jemand, ob der schwarze Streifen nachträglich aufs Photo aufgemalt wurde...

    Selber hinfahren, nachschauen und staunen :)

    Pinguine Grüße
    Uwe
  • Anneli Krämer 11/25/2010 16:10

    Danke Annette, das hast Du gut erkannt. Alle warten ungeduldig auf die Fotos -und speziell diese hier.
    Da kann Paulchen schon fast eifersüchtig sein - jetzt ist er hier mal nicht die tierische Hauptperson.
    Wirklich ein hübsches Kerlchen. Wie groß sind die denn... so wie kleine Kinder??
    VG
    Anneli
  • Lanceline 11/24/2010 20:56

    Liebe Anette,

    was für ein süßer Fratz, der hat sich aber ganz ordentlich angestellt zum Fotoshooting. Sag mal, hat der vielleicht kalte Föt, weil der so tippelt?
    Wie nah kommen diese Racker denn an Menschen herran?

    Liebe Grüße von Beate
  • Wolfgang Vahrenholt 11/24/2010 19:00

    Ganz herrlich aufgenommen. Ein Clown erster Güte.
    LG Wolfgang
  • Cobrak 11/24/2010 13:05

    Magnifique!
  • Karin und Axel Beck 11/24/2010 12:27

    Hallo,
    tolles Portrait des Pinguines...faszinierend die schärfe der Aufnahme.
    LG
    Axel
  • Valdy 11/24/2010 5:03

    och, ich würde die auch gerne mal in freier natur erleben!!! glaub dir sofort, dass es ein wunderschönes erlebnis war - waren die eigentlich zahm???

    gvlg Valdy
  • Gunnar Dillmann 11/24/2010 4:41

    Ein gelungener Auftakt Deiner Antarktis-Serie. Das lässt die Erwartung die kommende Bilder steigen.
    Klar, daß Dich die Pinguine begeistert haben. Das Gefühl kommt ja sogar bei Deinem Bild hier an.
    Viele Grüße, Gunnar.
  • R.Menke 11/23/2010 23:00

    Genial, wie er Daherwatschelt....danke für das Gute-Laune-Bild, liebe Annette..:-))

    LG Ralf :-))
  • oural0905 11/23/2010 23:00

    bravo !!!!! très beau!!!!amitiés Domi

Tags

Information

Category Travel
Folders Antarktika
Clicks 2,692
Published
License

Public favourites 1