Back to list
Antarctique, Longue marche des manchots empereurs

Antarctique, Longue marche des manchots empereurs

65,881 163 Gallery

videopoles


Free Account, Vallée de Chevreuse

Comments 163

  • fabrizio bertini 17/10/2012 10:10

    complimenti bellissima immagine+++++++++++++
    ciao fabrizio
  • Antarctica91 19/02/2010 21:25

    superbe...
    Virginie
  • Tom Hecht 13/09/2008 12:56

    Das geübte Auge sieht es sofort:
    Leider nur eine Montage!!!
  • Ekimlux 13/09/2008 11:24

    Stillgestanden!

    Super Aufnahme

  • - Christoph K. - 13/09/2008 2:15

    Das Bild wär 100% nicht reingekommen, wenn vorher klargewesen wär, dass es eine Montage ist.
    Da haben bestimmt einige die Augen zugedrückt wegen der künstliche geschaffenen Aussergewöhnlichkeit und über die die Bildfehler hinweggesehen. Und ein Pro weniger hätte das Ergebnis schon rumgedreht.
    Insofern wirklich kein würdiges Galerieexemplar, auch wenn es numerisch so scheint.
  • M I R 08/09/2008 23:10

    Eigentlich schade wegen der gefüllten Lücken, es sähe ohne bestimmt super aus.
    Da war leider der Reiz, die Reihe "ordentlich" aufzufüllen, größer.
  • butterfl(eye) 08/09/2008 9:17

    Wie cool! gefällt mir!
    LGna
  • Detlef Schäfer 07/09/2008 20:02

    Ils sont "neydisch" ces artistes ! *toc* *toc* *toc*
    ;-)
  • Dirk Schönfeldt 07/09/2008 16:44

    ich unterstütze hier die Anmerkung von Mario:
    Zitat:

    "Die Schadenfreude einiger der Contra-Wähler, dass sie ein ästhetisches Naturbild als Betrug entlarvt haben, ist verständlich aber im Grunde natürlich daneben. Ihr wählt sowas doch ohnehin nicht. Ob echt oder nicht.

    Gruß Mario "

    ..das trifft es doch auf den Punkt...
  • Cameron 07/09/2008 9:45

    Waldsteiner Baumfürst , gestern um 22:44 Uhr
    cameron, wieso soll er stellung nehmen????
    (...) stellung nehmen. sowas perverses. (...)


    @baumfürst:
    jemand, der stellung nehmen für etwas perverses hält, ist hier offensichtlich in der falschen community.
    (klasse profiltext übrigens)
  • Frank Fiedler 07/09/2008 9:43

    Wie soll ein Franzose das verstehen was hier Diskutiert wird wenn es nicht mal alle verstehen, die der Deutschen Sprache mächtig sind. ;o)
    Sicherlich waren es die Pro Voter die dieses Bild in die Galerie gebracht haben, wobei einige derer sich verarscht fühlen. Geschuldet ist das aber nur dem bisherige Umgang mit Digital verfremdet oder bearbeiteter Bilder.
    Wenn einige derer die sonst so unobjiektiv , der Bildgestaltung welches ja die reine Fotografie auch darstellt, mehr Respekt entgegenbringt, gebe es wohl diese Riesendiskussion überhaupt nicht. ( Gut wäre jetzt aber auch Schade) ;o)
    Ob es in die Galerie gehört oder nicht sollten in diesem Fall andere Kriterien entscheiden. Haben es wohl auch?
    Ich ein verfechter der Bildmanipulation muss sagen die Manipulation ist gelungen, aber meiner Meinung nach finde ich das Bild als Gesamtwerk nicht Galeriewürdig.
    Meine Meinung allein zählt aber in einer Community nicht und damit ist es mit einem Voter mehr in die Galerie gewählt. Glückwunsch.
    Auf alle Fälle hat es ein Platz in die Galerie der Aufreger vedient.
    Dazu mein Pro. ;o)
    Schönen Sonntag noch.
  • SteveHH1965 07/09/2008 8:51

    Stimmt ist ein schlecht gemachter Beschiss.
    Auch andere Bilder bei ihm sind nicht echt.
    Schade das so was in die Gallery kommt.

  • Gottfried Susemichel 07/09/2008 3:34

    Die Hund-Katze-Maus Abteilung hätte sogar noch geglaubt, dass die Pinguine am Nordpol wegen der Klimaerwärmung wegwandern.
    Ihr Gottfried
  • Andy Volant 07/09/2008 0:11

    Hübsche Collage.

Information

Section
Views 65,881
Published
Language
License

Awards

Gallery (Travel)
05/09/2008 234 Pro / 233 Contra

Appreciated by