Back to list
...Angkor Wat - der Weg zum Südausgang...

...Angkor Wat - der Weg zum Südausgang...

10,449 15

Benita Sittner


Premium (World), Grünberg

...Angkor Wat - der Weg zum Südausgang...

...wir verlassen hier Angkor Wat in Richtung Südausgang...
...diesen benutzen die meisten Touristen um sich Angkor Wat zu nähern...
...man sollte hierbei allerdings die Tageszeiten berücksichtigen wegen der Sonne...
...wir nahmen am Morgen den Nordeingang und konnten mit dem Licht fotografieren...
...was uns nicht so ganz gelang war dann Angkor Wat aus der Sicht von Süden gespiegelt in den Lotosseen...
...eindrucksvoll war es in jedem Fall...
...man könnte Tage dort verbringen und hätte immer noch nicht alles gesehen...

Comments 15

  • Arin_1985 13/02/2018 7:31

    sehr schönes Bild. Ich war vor einigen Monaten dort und die sieben Tage haben leider nicht ausgereicht :)
  • Lutz Matthias Berger 11/02/2018 12:54

    Wahrscheinlich touristisch zu 100% erschlossen,
    doch mich würde Angkor Wat auch sehr interessieren.
    Schöne Perspektive.

    Liebe Grüße
    Lutz
  • Georg Lehnhardt 31/01/2018 16:10

    Klasse dein Standort mit dem weiten Blick
    In die Palmenallee
    LG Georg
  • Fred Dahms 31/01/2018 12:36

    Tolle Perspektive und eine klasse Tiefe. Es gibt viel zu sehen
    Sehr schöne Aufnahme
    Gruss FRED
  • HerbertKpn 30/01/2018 21:13

    Das Bild gibt einen schönen Eindruck von der Größe der Anlage. Der Bildaufbau gefällt mir sehr gut. Klasse Blickführung!
    Lg Herbert
  • B.Schalke 28/01/2018 18:09

    Ganz starker tiefer Blick
    So mag ich den Bildaufbau Benita
    VLG von Biggi
  • Wolfgang Weninger 28/01/2018 17:52

    da sieht man erst wie riesig diese Anlage ist ... toll gezeigt
    Servus, Wolfgang
  • Annemarie Quurck 28/01/2018 6:59

    Die Zentralachse ist supi
  • Lucia H 27/01/2018 20:05

    Prachtvoll Benita, deine Fotos sind immer wundershcön und doch einiges an deinen Motiven kenne ich von unseren reisen her auch! Lg sendet dir lucia
  • Waldi W. 27/01/2018 20:01

    ja, diese Anlage ist ja wohl riesig
    schön diese Ansicht, die für mich irgendwie majestätisch wirkt
  • Ebert Harald 27/01/2018 19:13

    fabelhafte Tiefe und Bq, VLG Harald
  • Stropp 27/01/2018 19:03

    Toller Blick über die Anlage hinweg - der Blickwinkel ist super, so von halb oben. Die Anlage muss ja wirklich wundervoll und sehr spannend sein! Tolles Bild, stimmungsvoll mit dem herrlichen Licht. Klasse.
    GLG Ana
    Danke für die Glückwünsche - ich leite sie den Geburtstagskindern gerne weiter. ;-)))
  • Vitória Castelo Santos 27/01/2018 18:41

    Großes Kompliment, klasse Arbeit.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Vitoria
  • ePICS 27/01/2018 18:38

    Toller Überblick über diese Anlage, die wie du schon angemerkt hast nur ein Bruchteil darstellt !
  • Mike JB 27/01/2018 18:17

    und den hast du gut gezeigt

    LG Mike

Information

Section
Folders Kambodscha
Views 10,449
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ1000
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/1250
Focus length 9.1 mm
ISO 400