This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Brian Wilhelm


Free Member

"Anak" (philippinisch für Kind)

Was wäre ein Philippinen Urlaub ohne Fotos von spielenden Kindern?!
Und ich kann euch sagen, es gibt eine Menge Kinder dort.
Eine Verkäuferin hat mich einmal ganz wehleidig angeguckt als ich auf Ihre Frage antwortete und sagte, dass ich Einzelkind sei. Das Gesicht von ihr hättet ihr mal sehen müssen :-)
Das konnte sie gar nicht glauben!!!

Comments 1

  • Miks 07/27/2007 0:41

    "Anak" (philippinisch für Kind) aber nur auf Tagalog. Bisaya z,B "Bata" und noch rund 20 andere Bezeichnungen bei so vielen Sprachen auf den 7000 Inseln.

    Miks