Back to list
An Tagen wie Diesen

An Tagen wie Diesen

17,604 11

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

An Tagen wie Diesen

.

.

.

.

.

.

https://www.youtube.com/watch?v=LgWWdoYD3kg

An Tagen wie Diesen kann man sich entscheiden, ob man sich im Bett noch mal umdrehen will.
Und dann warten.
Und noch mal umdrehen.
Und wieder warten.
Und noch mal umdrehen.
Und Entscheidungen verschieben ...

Und dabei Fotogelegenheiten versäumen wie diese Morgenszene am 18.04.2017 bei Rosenheim, Hofleiten.
So was mit der zwielichtigen Lichtstimmung bietet sich meinem Befinden nach nur kurze Zeit nach dem Hell-Werden.
Und der 18.04.2017 war eh kein Bilderbuchtag, aber für diese Stimmung dieser Szene hat sich für mich das Aufstehen und das Runterfahren nach Rosenheim gelohnt.
Und verdammt ...... manchmal hast Du es im Gespür, dass Dir genau so ein Bild gelingen wird und Du dort hin musst!!

Nebelläuferin, ziehend
Nebelläuferin, ziehend
Laufmann-ml194

Farbversetzung
Farbversetzung
Laufmann-ml194
Reflection
Reflection
Laufmann-ml194
UmSchlagen
UmSchlagen
Laufmann-ml194

B*o*o*m*e*r
B*o*o*m*e*r
Laufmann-ml194
Frei-Licht-Spiele
Frei-Licht-Spiele
Laufmann-ml194
Whatsapp-Betrachterin
Whatsapp-Betrachterin
Laufmann-ml194
Halt.Geben
Halt.Geben
Laufmann-ml194

Blumen.Heim
Blumen.Heim
Laufmann-ml194
T\T
T\T
Laufmann-ml194


http://www.fotocommunity.de/photos/Rosenheim%20Erlenau?sort=new
http://www.fotocommunity.de/photos/rosenheim%20hofleiten

Tipp - Die Tags, Schlagworte, am Schluss des Bildes führen auf weitere Inhalte in der FC
------------------------------------------------------------------------------------.

Comments 11