Alfons Fries


Premium (Pro), Kiel

Comments 9

  • Timaaay 13/02/2008 2:10

    Schöne s/w aufnahme!!! gefällt mir

    mfg Timaaay
  • Bernd Markus Hannss 13/02/2008 0:40

    Das ist klasse!
    Gruß Markus
  • Tom D . 12/02/2008 22:52

    Moin Alfons,

    mir gefällt die monocrome Darstellung der Brücke wirklich gut.Wie oft bin ich bereits darüber gefahren, habe sie aber noch niemals so wahrgenommen.Du zeigst eine gelungene Schärfe,Kontrast und Detailgenauigkeit, die den Betrachter auf das Wesentliche konzentrieren ohne den Blick auf die Umgebung zu verlieren. Irgendwann beantrage ich mal ein Praktikum bei Dir :-))

    Viele Grüße, Thomas
  • Martin Nederl ( physiotherapeut ) 12/02/2008 21:13

    mmmmmm wonderfull die farbe


    klasse bild

  • W. Au 12/02/2008 20:51

    ein wunderbares Foto mit schönem Spiel aus Unschärfe im Vordergrund und knackiger Schärfe auf der Brücke / den Häusern. Hast Du eine recht lange Verschlußzeit und eine sehr kleine Blende genommen? Kommt die Unschärfe in den Halmen vom Wind? Würd´ mich interessieren wie die Belichtungswerte aussehen.
    Tolle Kontraste und Tonwerte und außerdem eine sehr gelungene Wahl des Ausschnitts.

    Gruß Walter
  • Werner Büttner 12/02/2008 19:45

    Das milde Licht -
    wunderschön, lieber Alfons.

    Das Format bot sich hier natürlich an -
    und unterstützt die Bildwirkung vortrefflich.

    So schön kann ein weißer Himmel sein...



    Liebe Grüße
    Werner
  • Harald Finster 12/02/2008 19:28

    Wundervoll!
    schöner Kontrast zwischen dem 'weichen' Vordergrund aus Schilf (?) und der 'technisch harten' aber wunderbar filigranen Bruckenkonstruktion.
    Eine meiner Lieblingsbrücken:
    Rollklappbrücke
    Rollklappbrücke
    Harald Finster

    Gruß Harald

  • Dörte Hausberg 12/02/2008 19:27

    Die Tonung trift es auf den Punkt. Ich meine die Stimmung und die Kälte.

    VG Dörte
  • Keno T. 12/02/2008 19:23

    gefällt mir..
    gruß:keno