Jürgen Evert


Premium (World), Güstrow

an der Nebel

heute Abend am Fluss Nebel bei Güstrow

Comments 12

  • hannesart 18/05/2017 11:11

    sehr idyllische aufnahme von feinsten lg hannes
  • KLEMENS H. 21/10/2016 22:05

    Mal ein Foto der Nebel ohne Nebel - auch ganz schön...

    Ich erinnere mich aber an ein Foto von dir
    von der Nebel im Nebel...

    Das war noch schöner... :-))
    HG Klemens
  • Willy Lohmann 15/10/2016 16:59

    Von den Gräsern im Vordergrund bis zum letzten Baum beeindruckt mich die Vielfalt der Grün-Struktur bei toller Schärfetiefe. Hut ab ! VG Willy
  • Josef Schließmann 04/10/2016 10:37

    Wunderschöne Idylle die du hier zeigst.

    LG Josef
  • Nobse 64 04/10/2016 0:06

    Ich kenne sie nur bei Kuchelmiß. Bin aber immer wieder begeistert von diesem Fluß. Toll hier die Spiegelung auf ruhigem Wasser.

    LG Norbert
  • Klaus Zeddel 03/10/2016 13:26

    Eine wunderschöne idyllisch wirkende Landschaft mit einer herrlichen Spiegelung der schon leicht herbstlich wirkenden Bäume und des Wolkenhimmels im blauen Wasser des Flusses.
    LG Klaus
  • Ralf Patela 03/10/2016 9:47

    Sehr schönes Landschaftsbild mit guter Linienführung.
    Gruß Ralf
  • O´Hara 03/10/2016 9:17

    Herrlich mit der Spiegelung!
    LG
    Irmhild
  • Franz Lübben 02/10/2016 22:15

    Ein eigenartiger Name für einen Fluss oder auch nicht. ein Schönes Bild mit herrlicher Spiegelung.
    Gruß Franz
  • Jürgen Evert 02/10/2016 21:06

    @Mueller Reto: Bei mir sind es grundsätzlich RAW-Aufnahme, die ich mir lightroom bearbeite, der Rest wird mit Photoshop Elements und den NIK-Filtern bearbeitet.
  • Mueller Reto 02/10/2016 21:03

    Eine wirklich schöne Fluss-Situation mit einer sehr schönen Spiegelung. Die Farben wechseln jetzt langsam auf Herbst.
    Darf ich fragen wie du jeweilen den Himmel bearbeitest?
    Liebe Grüsse Reto

Information

Section
Folders Seen und Flüsse
Views 9,235
Published
Language
License

Exif

Camera Canon PowerShot G7 X
Lens 8.8-36.8 mm
Aperture ---
Exposure time ---
Focus length ---
ISO ---

Appreciated by

Public favourites

Geo