This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Der Holsteiner


Free Member, Kiel

Comments 12

  • Jan A 02/10/2003 23:20

    Ich stimme Wolfgang G. völlig zu! So schön und doch so einfach!
  • Wolfgang Gerlach 01/06/2003 20:05

    Wunderbare Farben. Einfache Gestaltung und doch so durchgearbeitet. Ich finde es fiffig dass das rechte Glas nicht ganz drauf ist, erhöht die Spannung im Bild. Muss nicht immer alles drauf sein, war früher mal so. Das Foto ist also bestens gelungen, das Einzige wäre nur, dass die Flüssigkeit nicht richtig nach Bier aussieht.
  • Silke B. 12/29/2003 1:20

    Sehr schönes, stimmungsvolles Bild: tolle Farben, sehr guter Ausschnitt, der erst den Pfiff des Bildes ausmacht.
  • Christian Büttner 12/24/2002 1:08

    das ist doch schon gut gelungen.
    Die Gläser heben sich gut vom Hintergrund ab. Farb- und Lichterspiel sind meiner Meinung nach o.k.
    Bei ca. 400 Versuchen ist es wirklich ok, daß es die Digifotografie gibt :-)
    Auf weiterhin erfolgreiche Versuche.
    Und schöne Weihnachten noch.

    Christan
  • Kurt Salzmann 12/19/2002 21:03

    Nett...

  • Carlos Methfessel 12/15/2002 22:51

    von der Belichtung sehr gut gemeistert.
    Bild könnte ein klein wenig mehr Kontrast vertragen..
    Bildaufbau wurde schon besprochen...
    Gefällt mir aber insgesamt gut! Strahlt ruhe aus.

    Grüße Carlos
    Willkommen in die FC!
  • Ben Goossens 12/15/2002 18:34

    For me that's more than OK. Well done. Wellcome on FC.
    Best regards, Ben
  • Egon Pirker 12/15/2002 16:49

    Das ist doch ein super Einstand !

    Ich habe es auch , des öfteren schon Versucht !
    :-(

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Gruß Egon
  • Karina Lungwitz 12/15/2002 12:52

    Ich denke auch das die Gläser jetzt gut abgelichtet sind. Aber der Bildauschnitt....ich hätte vielleicht Hochformat gewählt.
    Gruß Karina
  • J. Te. 12/15/2002 12:52

    Mag sein, der Bildausschnitt ist nicht ideal- das Licht und die Farben sind es...
    Mich faszinieren vor allem die Farbenspiele auf der Glasoberfläche.
    Also ein mehr als nur guter Einstand aus meiner Sicht.
    Mit der Bildgestaltung kansnt Du ja mal experimentieren- es gibt auch gute Beispiele hier in der FC.
    Das Licht- Farbenspiel wird kaum besser zu finden ein ...
    Gruß
    Jörg
  • Thomas Agit 12/15/2002 12:45

    Hallo!
    Der Bildausschnitt ist nicht wirklich optimal- rechtes Glas nicht ganz drauf, die Füße fehlen ebenfalls. Der Schaum im vorderen Glas müsste ebenfalls nicht sein...
    Ansonsten gut gelungen. :-)
    Prost Thomas
  • Karin M. 12/15/2002 12:40

    hast sie aber jetzt schön abgelichtet,..
    frag mich mal???
    plage mich mit meinen flaschen auch,..ggg
    l.g. Carmen