Back to list
am Rande der Gesellschaft

am Rande der Gesellschaft

8,660 9

Heribert Stahl


Premium (Basic), Koeln raus

am Rande der Gesellschaft

an der Grenze China-Myanmar

Comments 9

  • patrick hyrailles 01/03/2016 8:33

    beau cliché bravo
  • Piroska Baetz 18/02/2016 18:58

    ein tolle aufnahme
    lg. piri
  • Susanne Marx 17/02/2016 11:01

    das Bild erzählt eine Geschichte :-)
    Glückwunsch zur Startseite !
    Susanne
  • Don Espresso 17/02/2016 11:00

    sehr gut
  • Regina Porip 17/02/2016 10:49

    die unverantwortliche und dramatische Situation hast du hier wirklich sehr gut eingefangen... ich wünschte mir, dass man mit solchen Bildern der Welt die Augen öffnet und dass jeder zum Handeln bereit wäre...
    und verbleibe mit lieben und hoffnungsvollen Grüßen
    Regina
  • Avonderhecken 17/02/2016 10:42

    Schnitt hin oder her, zwei Bilder könnte man dadurch erstellen. Jedoch sagt dieses "eine" genau das aus, was Du dir bestimmt dabei dabei gedacht hast. Eine tolle, dokumentarisch aussagekräftige Aufnahme von der Realität. Grüße Andreas
  • Klaus W. Kuck 09/05/2015 8:14

    hi Heribert,
    eine bedrückende Aufnahme. Der Blick, die Hand, der Stacheldraht, alles Symbole, die hier heftig wirken.
    Sehr gut.
    Grüße
    Klaus
  • Jens H. Petersen 07/05/2015 18:33

    Mir gefällt es sehr gut

    Gruß Jens
  • Norbert Preuss 06/05/2015 22:11

    Über den Schnitt könnte man noch mal reden, aber trotzdem eine klasse Aufnahme !
    Gruß Norbert

Information

Section
Views 8,660
Published
Language
License

Exif

Camera PENTAX K-5
Lens smc PENTAX-DA 35mm F2.8 Macro Limited
Aperture 5
Exposure time 1/200
Focus length 35.0 mm
ISO 400

Appreciated by

Public favourites