Back to list
"Am Dammborn" im Kurort Jonsdorf…

"Am Dammborn" im Kurort Jonsdorf…

4,102 10

Hanna B.


Premium (Pro), Leipzig

"Am Dammborn" im Kurort Jonsdorf…

steht dieser Spiegel, da an dieser unübersichtlichen Stelle eine Nebenstraße auf die Hauptstraße des Ortes mündet.
Das schöne Umgebindehaus gefiel mir so, deshalb
dieser Beitrag zum heutigen Spiegeltag.

~ Kurzurlaub in Jonsdorf, August 2017 ~

Comments 10

  • Zanderbarsch56 02/10/2017 8:54

    Ganz hervorragend, Idee und Umsetzung!
    LG Dietmar
  • Velten Feurich 24/09/2017 5:37

    Sehr interessant und erinnert mich schon wieder an meine versprochene Fahrt mal wieder nach Schiebock (Bischofswerda) und Herrnhut zu den Wurzeln meiner Frau...was Du zu Deiner Busreise in Sachen Grödnertal geschrieben hast ist genau das was mich davon abhält mit den Massen...Herzliche Grüße Velten
  • Anita Weinberger 23/09/2017 19:03

    eine sehr interessante Einstellung liebe Hanna - gefällt mir sehr gut.
    LG Anita
  • W Hanke 21/09/2017 18:10

    Jonsdorf ist immer eine Reise wert, sehr gute Idee deine Bildgestaltung, Gelungen.
    LG
    Wolfgang
  • Rosenzweig Toni 20/09/2017 19:53

    Sehr gut in der Schärfe.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Pistone Bernardo 19/09/2017 18:50

    Genial+++++++++++++++++++ brava Hanna. Liebe grüße. Bernardo
  • Helmuth.S. 19/09/2017 17:32

    Ein sehr schönes Spiegelbild. LG Helmuth.S
  • WERNER-ZR 19/09/2017 17:18

    In diesem Spiegel sieht man wenigstens etwas, meist sind diese Großspiegel total verdreckt. Schön, dass es in Jonsdorf nicht so ist, so konntest du einen feinen Beitrag abliefern!
    LG Werner
    • Hanna B. 19/09/2017 17:30

      Werner, die Spiegel waren dort alle blitzeblank geputzt. Aber am meisten habe ich mich gefreut, dass ich das Motiv im Spiegel scharf bekommen habe, nachdem ich in meiner Kamera den Modus "Einzelfeldmessung" (von 11) entdeckt habe…
      LG von Hanna
  • Edi Ogris 19/09/2017 16:54

    Tolles Bild,klasse Aufnahme
    LG EDI
    Spiegeltag
    Spiegeltag
    Edi Ogris

Information

Sections
Folders Zittauer Gebirge
Views 4,102
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D3100
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Aperture 10
Exposure time 1/250
Focus length 105.0 mm
ISO 400

Appreciated by