Back to list
Am (Citroen-) Horizont wird es wieder heller, ...

Am (Citroen-) Horizont wird es wieder heller, ...

18,402 2

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Am (Citroen-) Horizont wird es wieder heller, ...

... denn nun bekommt man professionelle Hilfe.
Citroen ist eine der erfolgreichsten Marken in der Geschichte der Rallye WM (WRC). Doch das ist einige Jahre her. Heute liegt Citroen weit abgeschlagen in der Hersteller-Wertung der WRC 2017 auf dem letzten Platz zurück. Es wurden viele politische Fehler gemacht, die man seit einiger Zeit versucht zu korrigieren. Doch viel zu spät wurden diese erst bemerkt, sodass man inzwischen die Saison 2017 abgehakt hat und sich bereits voll auf die kommende Saison konzentriert. Ein erster Versuch war, Andreas Mikkelsen ins Team zu holen. Doch der fing fast bei Null an und konnte allein das Ruder nicht mehr herum reißen. Nun wird es weitere Hilfe geben, denn irgendwann in den nächsten Wochen wird Sebastien Loeb, der neunmal mit Citroen Weltmeister wurde, das aktuelle WRC von Citroen testen und sicherlich auch Tipps zur Verbesserung dieser "Gurke" geben. Ab dann wird es sicherlich wieder bergauf gehen, da bin ich mir als einer der größten Fans von Sebastien Loeb sicher. Wartet es ab. ;o)

http://www.motorsport-total.com/rallye/news/2017/07/comeback-sebastien-loeb-testet-citroen-c3-wrc-17072601.html

Mein Foto zeigt übrigens Craig Breen aus Irland und Scott Martin aus Großbritannien im Citroen C3 WRC bei der 74. ORLEN Rally Poland Anfang Juli 2017 in Polen. Sie fuhren bei dieser Rallye nur auf den elften Platz, am Fahrer lag es bestimmt nicht. ;o)

Sebastien Loeb im Citroen:

Einfach unschlagbar ...
Einfach unschlagbar ...
Lutz Bittag
- 1 -
- 1 -
Lutz Bittag
Simply the best
Simply the best
Lutz Bittag
Elephantastisch
Elephantastisch
Lutz Bittag

Comments 2