Back to list
am besten gar nicht hinsehen

am besten gar nicht hinsehen

3,134 45

Waldi W.


Premium (World), Waiblingen

am besten gar nicht hinsehen

es ist schon wieder Montag !

Comments 45

  • carinart 13/02/2010 18:18

    Warum nicht auch mal etwas Lustiges? Lachen oder zumindest Lächeln hat noch nie geschadet, vor allem bei einem solchen Thema!! Also Mut und Danke für diese tolle Aufmunterung!
    LG Karin
  • Stephie S. 24/01/2010 15:44

    *lach*
    hatte ich schon einmal erwähnt, das ich Montags frei habe...
    *rennweg*
  • photoart-ac 20/01/2010 16:33

    Ich lach mich schlapp. Auch wenn schon Mittwoch ist
    Klasse
    VG Alfred
  • TilmanF 19/01/2010 12:34

    Ein sehr originelles und passendes Montags-Bild ! :-)
    LG, Tilman
  • Véronique Soulier 18/01/2010 21:44

    SHY .,,, but already working... enjoy the week, lg VS
  • My Riam 18/01/2010 21:04

    ...kann i mir das blatt ausleihen?

    lgmy

    ps, nein, nicht wegen deinem bild... ;-)
  • Elke N. 18/01/2010 20:38

    :-))
    Ganz schön passend für den heutigen Tag :)
    lg Elke
  • NR 18/01/2010 20:34

    ... ging nicht ohne hinzusehen, aber der erste Tag ist gelaufen
    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    LG Norbert
  • Adele D. Oliver 18/01/2010 20:24

    A great funny moment ... a terrific capture. Bravo!!
    cheers, Adele
  • M³ Mückenmüller 18/01/2010 20:09

    Wie passend .... bei mir wars die Bettdecke :O)))
    gruss, matthias
  • bibugrafie 18/01/2010 17:42

    so sieht es also aus wenn man doch ein blatt vor den schnabel nimmt . mmmmm überlege was nun wohl besser wirkt ;-)
    KLAR : dein bild !!! ist echt spitze LOL
  • Ruth U. 18/01/2010 17:41

    Deine Montagsbilder kommentiere ich meistens erst am Abend, wenn Du den Arbeitstag bereits hinter Dir hast, deswegen muss ich Dir keinen Mut mehr zusprechen ... .-))
    Pinguine sehen immer lustig und süß aus, der hier hat bestimmt für Dich das Blatt im Schnabel, ich wette, er hat es Dir überreicht :-) klasse ist das Bild, auch die Qualität ist hervorragend.
    LG Ruth
  • Dieter J. Lehmann 18/01/2010 17:12

    der ist ja cool

    grüssle
    dieter
  • Gundula S-D 18/01/2010 16:12

    *pruuust* das ist super! Heute ist mir Montag egal. Denn morgen ist Dienstag und Mittwoch ist ein Feiertag. Ergo.. kurze Woche ;-)
    LG Gundula
  • Canan Oner 18/01/2010 15:32

    Oooooooo..this is so cute !!!!!
    Lovely capture which makes me smile Waldi..
    Cheers,
    Canan