Back to list
alte liebe rostet nicht

alte liebe rostet nicht

1,207 19

wico ten


Free Account, Germering

alte liebe rostet nicht

abends auf der alten liebe in köln......

Comments 19

  • Exilbayer 23/04/2012 21:54

    Hervorragendes Foto. Tolle Stimmung, schöne Farben, feine Bildtiefe.... und das alles bei einem eigentlich langweiligem Motiv. So stell' ich mir Fotografie vor.
    E.
  • wico ten 22/04/2012 19:08

    :-))))
  • Astradyne 22/04/2012 19:07

    :-)

    Göttin sei dank, er ist wieder da ;-)
  • wico ten 22/04/2012 14:46

    Tja, qualität setzt sich ebend durch, mein freund :-)
    schön wieder der "olle wico" zu sein...
  • wico ten 22/04/2012 14:27

    Nö.......gerade wieder aufgetaucht:-))
    aber schön zu wissen das ich wenigsten euch beiden gefehlt habe ;-))
  • Astradyne 22/04/2012 1:00

    ... und kaum hat er "Freunde" - ist er weg?

    Gelöscht????
  • wico ten 21/04/2012 22:41

    genau......, aber ich bin mal so frei und ernenne euch beide zu meinen ersten freunden hier in der fc welt, is' das'n angebot??
    Rolfi wollte ja leider nicht mein freund sein........,
    der spielt lieber mit anderen im matsch... ;-))
    :-))
  • Astradyne 21/04/2012 22:33

    Tja wico, das ist die Geschichte mit dem "wenn ich welche hätte" ... ;-)

  • wico ten 21/04/2012 22:16

    hach, seven, der penner rolf ist so nett all meine wico accounts der fc-welt mitzuteilen damit die all meine tollen bilder sich ansehen können, ist doch ein netter zug von rolfi, oder???? Bessere schleichwerbung, dazu kostenlos, gibbet nie nich....... :-)

    Der typ scheint ein klitzekleines problemchen zu haben, ob mit mir?? Man weiß es nicht, man munkelt so.... :-))
    Aber lustig isser ja, das muß ich neidlos anerkennen.
  • dasdritteauge 21/04/2012 19:43


    sehr fein geschaukelt haste das kind ... neee, ich meine das bild !

    liebe grüße vom 3auge

  • va bene 20/04/2012 16:44

    es schaukelt - und die Stimmung kommt an
  • wico ten 18/04/2012 18:24

    aaaja, stepmoll, jetzt habe ich es auch gebongt.....
    als bayer is' man ebend etwas langsamer als so'n oller köllner buab ;-)
    danke für deine anmerkungen zum bild
  • stepmoll 16/04/2012 22:44

    aber das ist echt ein richtig feines Foto.Und das "Kippen"verstärkt sehr positiv den Eindruck das man sich hier auf dem Wasser befindet.Klasse.
  • stepmoll 16/04/2012 22:39

    Boooaahh.wat jüddet denn do nit zo verstonn.Wennste in Kölle bes,musste äinfach joode Fotos maache weil jo wat vun Kölle met op dem Bild es. Beste nit in Kölle dann kannste kinn joodes Foto maache weil eben nix vun Kölle met op dem Bild is. Mannomann,wat ne Explizier met üch Ussländer. :)))
  • wico ten 16/04/2012 21:38

    häää??
    hage???
    stepmol, noch mal dat janze, und so das ich es auch verstehe, danke :-)

Information

Section
Views 1,207
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D300
Lens 35.0 mm f/2.0
Aperture 2
Exposure time 1/25
Focus length 35.0 mm
ISO 1600