Back to list
Alte Frau von Cao Ping

Alte Frau von Cao Ping

9,156 59

Erich Rohrauer


Free Account, Molln

Alte Frau von Cao Ping

Bei einer Fahrt am Li-Fluß unterbrach ich für 3 Tage.um
den kleinen Ort Cao Ping kennenzulernen.
Ein Eldorado für Porträts und Landschaftsaufnahmen.

Comments 59

  • Angelika Zöllner 23/08/2006 23:36

    Das ist ein hervorragendes Bild, ganz ausdrucksstark. Schade, ich entdecke es erst jetzt. Sonst hätte ich mit gevotet.

    LG
    Angelika

  • Back to live 18/08/2006 20:05

    Schade, daß abgelehnt. Ist mir unverständlich! Das Bild hat einen einzigartigen Charakter, der nicht so recht zu fassen ist. Ich finds klasse!
  • Jürgen Cron 16/08/2006 21:09

    Hallo Erich, wir kennen uns noch nicht aber Dank Piri und ihre Zeichnung von deinem Foto bin ich nun Aufmerksam gemacht worden.
    Das tut mir leid das dieses Foto von dir es nicht geschafft hat in der Galerie zu kommen, obwohl es bestimmt verdient gewesen wäre. Man was steckt in dem Foto der Alten Frau doch gelebtes Leben drin.
    Ich bin von der Fotografie voll begeistert.

    Liebe Grüße und alles gute

    Jürgen
  • Werner Reichel 16/08/2006 20:18

    Phantastisches Photo !
    E.g.W.
  • Piroska Baetz 13/08/2006 16:42

    wunder-wunderbare gesicht und fotoaufnhame..darf mich es abzeichnen?..
    lg. piri
  • Volker Rein 17/04/2004 17:11

    Ein schönes Portrait der Alten Dame sollte mal alleine gezeigt werden. Dass es eine Montage ist sieht man an der Tiefenschärfe. Kannst Du das Originalportrait mal zeigen?
    herzlich
    Volker
  • Franz Schaffernak 25/01/2004 17:52

    Tolles Foto
    ob Collage oder nicht ist egal
    LG. Franz
  • † wovo 23/01/2004 21:09

    Boaa, nach sooooo vielen massiven Contras bin ich überrascht, das doch sooo viele mit Pro gestimmt haben. Erstaunlich.
    Erich , das kannt Du m.E. doch als Erfolg verbuchen - offenbar kommt das Bild doch sehr gut an ;-)
    wovo
  • Pit L. 23/01/2004 20:15 Voting comment

    contra
  • Andre Hellmich 23/01/2004 20:15 Voting comment

    -
  • Heinz G. 23/01/2004 20:15 Voting comment

    +++
  • Klaus F. 23/01/2004 20:15 Voting comment

    Contra aus den bereits genannten Gründen.
    Gruß
    Klaus
  • Kurt Salzmann 23/01/2004 20:15 Voting comment

    Spitzenbild, gute Arbeit. Besonders die Wirkung gefällt mir. Ich brauche nicht zu wissen wie ein Bild entstanden ist - zum Glück. Wir wissen doch alle das alle Bilder in der FC bearbeitet wurden. Die einen nur von der Digicam und AM's PHP - weitaus die meisten aber eher mehr, als weniger, mit PS ähnlichen Tools.
  • Fa Niente 23/01/2004 20:15 Voting comment

    Montage hin oder her...mir gefällts...PRO
  • V. Munnes 23/01/2004 20:15 Voting comment

    pro !