This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Pavel Kaplun


Pro Member, Hannover und viele andere Orte :-)

Alte Diva

Alles ist vergänglich, nur die Eitelkeit bleibt.
Weil sie es sich Wert ist.

Vielen Dank an Ralf D.-K. für die Hühnerfüßl :-)

Werbespot:
Photoshop-Workshops in Hannover und München
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/4997
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/4998
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/4486

Comments 221

  • kornelia kauss 09/03/2012 22:21

    super idee
  • Ninja Duck 08/02/2009 13:26

    Das gseht cool us!
    Lg!
  • mellemaus3 07/18/2008 23:19

    absolut cooles bild ich find deine bilder einfach klasse
  • Johanna Knauer 12/16/2007 20:45

    Sehr schön, gute Arbeit !
  • Dekadenzia 07/03/2007 0:49

    wie geil is das denn?!?!?!?!?!?!
    ich finds sau gut!!!!!

    LG Frank
  • Jana B. 02/13/2007 21:44

    Bin beeindruckt

  • Johanna Hartung 01/27/2007 10:15

    Da kommt man ja kaum zu Wort bei diesen vielen Anmerkungen... Gruß Johanna
  • Waltraud Gross 01/25/2007 16:39

    Lach, ich kann nur sagen: Alle Bilder von Dir gefallen mir sehr gut, aber dieses Bild ist einfach Genial. Spitze.
    LG
    Waltraud
  • V.I.P.-Fotodesign 01/23/2007 14:25

    das ist sowas von geil!!!!! super
  • Peter Titzmann 11/29/2006 14:51

    zum länger hinschauen und deshalb sehr gut
    lg peter
  • Sorin VOICU 10/11/2006 13:58

    WOW! WOW!
    Ideen muss man haben...
    HAMMER!
    G R A T U L I E R E !!!
    lg sorin
  • Viktor Hazilov 09/10/2006 10:18

    Geld oder Leben ? Ein PRO von mir
  • Thorben Raaf 08/06/2006 22:03

    das nenn ich brutal
    Gruß Thorben
  • Piroska Baetz 08/05/2006 13:40

    ein tolle arbeit
    lg. piri
  • Nicolae Donat 08/01/2006 14:03

    ;-))
    gratuliere - da hast du wieder ein gutes "händchen" bewiesen !
  • Martin und Ute Müller 07/12/2006 13:47

    Tolle Idee, perfekt bis ins letzte Detail umgesetzt.
  • Karsten featuring photopics 07/12/2006 13:46

    krasse Idee und tolle Umsetzung, super !
  • Elisabeth Hackmann 07/11/2006 17:20

    na das freut mich doch, dass das geklappt hat.. ;)

    gratuliere

    LG lisi
  • Christian Knospe 07/11/2006 13:30

    herzlichen glückwunsch

    chris
  • Katrin Peters 07/10/2006 7:39

    Wenn ich die Hände älterer Damen sehe, dann ist es genau DAS was du hier kreiert hast.
    Perfekt!
    ;-))
    Gruß Katrin
  • Robert Koch 07/09/2006 14:16

    Krass!
    Das hat ein * verdient.

    Gruß,
    Rob
  • Miss Giggles Pin-up Photography 07/09/2006 13:10

    Ich sehe Licht in der Galerie, sehr gut, das freut mich....:)
    Wobei, ein Tierfoto ist es ja trotzdem irgendwie...*g*
    Gute Arbeit!!!!
  • Gertrude Theuerweckl 07/09/2006 11:12

    Coole Idee - sehr gut umgesetzt!
    L.G.Gerti
  • Pavel Kaplun 07/09/2006 7:44

    @Katja, ich danke Dir ganz herzlich für den Vorschlag und freu mich auch dass es geklappt hat und das das Bild viele gesehen haben und noch mehr sehen werden. Wie es aussieht, hat der Hühnerfüßl doch die Menschenherzen erreicht :-)

    Ich bedanke mich bei allen, die bei dem Bild gevotet haben, trotz vielen Contras, sieht es doch ganz gut aus mit den Ergebnissen :-)

    Lieben Gruß und noch einen schönen Sonntag!
    Pavel
  • Katja P. - Studiorama Mietstudio 07/08/2006 23:40

    oh ich freu mich, es hat geklappt !!! herzlichen glückwunsch pavel zu diesem großartigen bild und dem verdienten sternchen.
    lg katja

Tags

Information

Category Digiart
Folders Galerie
Clicks 81,028
Published
License

Awards

Gallery 07/08/2006
330 Pro / 260 Contra

Public favourites 16