1,374 28

Elke Ilse Krüger


Premium (World), Moers/Ndrh.

Alt und Neu

Diese 5 mm großen neuen Knospen an den Sträuchern mit den alten abgeschnittenen Enden zusammen zu sehen, zeigt uns doch die ganze Kraft der Natur.

+

Sternmagnolie
Sternmagnolie
Elke Ilse Krüger

Comments 28

  • Christiane S. 08/04/2017 12:45

    Das stimmt...!
    LG Christiane
  • Vera Kulow 04/04/2017 13:14

    Fantastische Aufnahme und die Natur bringt es an den Tag !!! Herrliche Knospen.
    LG
    Vera
  • Heribert Niehues 04/04/2017 12:32

    Im Moment spürt man die Kraft der Natur überall... werde gleich auch noch in den Garten gehen, nachschauen wie alles geradezu herausbricht. LG Heribert
  • Irene und Nadine 02/04/2017 20:38

    Ein sehr schönes Macro!
    LG Irene und Nadine
  • DietmarsBildPC 02/04/2017 15:45

    Immer gleicht es einem Wunder, wie aus dem scheinbar toten Holz neues Leben ausbricht, gleich ob es nun Stecklinge, Zweige für die Vase oder Äste von Bäumen oder Sträucher sind. Die ersten Azaleen meiner kleinen Sammlung im Garten blühen bereits in solch faszinierender Pracht, obwohl sie noch kein Grün haben.
    Liebe Grüße Dietmar
  • xyz 01/04/2017 17:28

    Ein schöner Frühlingsbote!
    Gruß, Ulf
  • Doris Werner 31/03/2017 9:26

    Ein wunderbares Makro!
    LG
    Doris
  • werner thuleweit 31/03/2017 7:33

    Natur und Kultur im Einklang!
    LG
    Werner
  • Trautel R. 30/03/2017 22:59

    das knospelt ja schon gewaltig, sehr gut von dir fotografiert.
    lg trautel
  • anne47 30/03/2017 22:40

    Die Natur ist sehr stark und setzt sich immer wieder durch. Wundervoll wie es momentan überall sprießt und blüht.
    LG Anne
  • - Edith Vogel 30/03/2017 21:51

    ja jetzt kann man die natur bewundern,
    wie schnell sich die Knospen öffen.
    ein klasse makro
    l.g.edith
  • Franca F. 30/03/2017 21:21

    Deine gelungene Makroaufnahme zeigt die Wunder
    und Schönheit der Natur sehr eindrücklich. Top.!!!
    LG Franca
  • Anier S. 30/03/2017 20:27

    Es geht in diesem Jahr alles so schnell und man staunt täglich, was es in der Natur wieder zu entdecken gibt. Du zeigst uns hier sehr gut, dass die Knospen auch schon recht weit entwickelt sind.
    LG von Reina
  • Wilfried Humann 30/03/2017 20:06

    Einfach schön in dieser Kombination! LG Wilfried
  • Rainer Willenbrock 30/03/2017 19:12

    Hallo Elke,
    wenn wir die Natur ließen wie sie wollte......
    Klasse Aufnahme und der Titel passt ebenfalls ausgezeichnet.
    LG Rainer