Back to list
Also ich glaube bei diesem......

Also ich glaube bei diesem......

3,955 39

Heidi Bürger


Premium (Pro), Ralingen

Also ich glaube bei diesem......

....Anblick nicht an den bösen Wolf, nur an den Dreckigen ;o))

Vielen Dank an Werner Freund, es ist immer wieder ein unvergessliches Erlebnis, egal wie oft man schon da war !!!

http://www.wolfspark-wernerfreund.de/

Comments 39

  • Ebert Harald 07/01/2012 13:19

    ein schönes Portrait,LG Harald
  • Ilse Rehn 24/12/2011 13:20

    ja er sieht ein wenig heruntergekommen aus, hast du klasse festgehalten, Wölfe sind herrliche Tiere und du präsentierst ihn bestens
    glg.Ilse
  • Nancy K. 24/12/2011 0:37

    Der sieht ganz schön geschafft aus ! Tolles Foto !
    lg nancy
  • Elke Becker 23/12/2011 17:30

    Nee, liebe Heidi, da glaube ich auch nicht dran! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und für 2012 hoffe ich, dass wir uns mal sehen können - vielleicht ja im Wolfspark?
    GLG Elke
    frohe Weihnachten
    frohe Weihnachten
    Elke Becker
  • Andre´s Bilderwelt 22/12/2011 16:07

    Ein wunderschööönes Tierbild,das den Wolf mal ganz anders darstellt,wie er gemeinhin gilt !
    Gefällt mir hervorragend !
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Jojo. 22/12/2011 16:04

  • Andreas Piontkowski 21/12/2011 7:25

    super aufnahme !
    schöne schärfe.

    LG
    Andy
  • Schneeball 20/12/2011 22:16

    Starke Aufnahme in hervorragender Schärfe.
    Toller Bildschnitt und ein klasse Blick.
    LG Edi
  • Sibille L. 20/12/2011 12:27

    Da gebe ich Dir Recht.
    Eine gelungene Aufnahme von diesem schönen Tier.
    Gefällt mir gut.
    LG Sibille
  • Ursula F. 20/12/2011 10:44

    Der schaut so friedlich drein , dass ich grad Mühe habe ihn mir mit fletschenden Zähnen vorzustellen .
    LG Ursi
  • Lichtspielereien 19/12/2011 23:49

    Einfach drollig, der schmunzelt ja !
    Herrliche Schärfe.
    LG
    verena
  • Reiner Wahl 19/12/2011 20:16

    sehr schönes portrait, gefällt mir.
    ich kann auch nichts böses in einem wolf erkennen, schon gar nicht nach meiner erfahrung in usa.
    habe eine wolfstation besucht, in der verletzte tiere wieder aufgepäppelt werden um sie dann wieder auszuwildern.
    einen 8 jahre alten wolfrüden konnte ich mit fleischstücken aus der hand füttern und zum dank hat er meine hand geleckt. keine spur von böse.
    lg
    reiner
  • S. Lohse 19/12/2011 18:57

    Da geb ich dir recht!
    Den Blick hast Du bestens eingefangen! Feine Schärfe und Bildaufbau...
    LG Sabrina
  • Tullio Corradini 19/12/2011 18:15

    Favolosa cattura!!!+++++++++++++++
    ++++++++++++++++++++++++++++
    Complimentissimi Heidi!
  • dreamer 07 19/12/2011 13:22

    sehr schöne intensive Aufnahme*
    LG dreamer