Back to list
Als wär's ein Haus von mir...

Als wär's ein Haus von mir...

2,847 13

Lisa162


Premium (Pro)

Als wär's ein Haus von mir...

Irgendwo in Haute-Marne, Frankreich

Comments 13

  • † Thom Arnold 24/03/2012 1:51

    Ich könnte mir vorstellen darin zu wohnen. Das Äüßere spielt ja kein Rolle, obwohl es ja auch da seine eigene Schönheit hat. Ich würde einziehen.
    Einen lieben Gruß,
    Thomas
  • Heinrich Wittmeier 19/01/2012 16:50

    eine tolle bearbeitung. das matschige passt gut zu dem ruin des motivs.
    l.g. Heinrich
  • Volkmar Nix 16/01/2012 23:46

    Sehr schön düster "Dein" Haus! Besonders gut gefällt mir auch die feine Schärfe. Der dunkle Himmel passt sehr gut zu dieser Bruchbude - hast Du Dich getraut, hinein zu gehen?

    LG Volkmar
  • Manfred.Weis 16/01/2012 9:20

    Schön marode und mit toller Stimmung.Gefällt mir gut.
  • Pixelchaos 15/01/2012 21:12

    Viel Haus ist ja nicht mehr, aber da läßt sich bestimmt noch was machen.
    Peter
  • Maik Köster 15/01/2012 20:28

    Das hat was! Schöne Behausung da ich auf marodes stehe gefällt es mir auch. Den Himmel finde ich klasse der verleiht dem Bild das gewisse etwas.
    Gruß Maik
  • Mr.Marodes 15/01/2012 20:11

    fast dramatish lisa:-) klasse das
    lg volker
  • Rheinbild 15/01/2012 20:07

    Nun, ein wenig ist das doch ein Haus von dir. Die "Handschrift" ist doch zu erkennen :-)
    Genau genommen würde es mich wundern wenn du mal einen Neubau fotografieren würdest .
    LG
    Rheinbild
  • Bea Schilling 15/01/2012 20:04

    ich staune auch über den Titel - vielleicht tut der Zerfall so weh, als wärs dein eigenes Haus? lg:bea
  • t a s e n e t 15/01/2012 14:10

    ... oh klasse- herrlich marode!!! tolles MOTIV- auf sowas stehe ich!!!

    Gefällt!!!

    Beste Grüße

    Marion
  • Bea Dietrich-Gromotka 15/01/2012 13:52

    ..es gewinnt sehr durch deine ebv;-))
  • Esther Margraff 15/01/2012 12:25

    Wie Klaus: ich hoffe doch wohl auch dass es etwas gemütlicher bei dir ist :O)
    Lieben Gruß
    esther
  • Klaus-Günter Albrecht 15/01/2012 12:08

    Na, das hoffe ich man nicht. Bischen gemütlicher ist es hoffentlich bei Dir! :-)
    Liebe Grüße Klaus