This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Alexandra P.


Pro Member, Nürnberg

Als hätten wir alle Zeit der Welt

http://de.youtube.com/watch?v=tZ_4f4gVof4

Comments 54

  • carlosb. 08/09/2008 17:34

    die haben wir auch, wenn wir loslassen....gruß carlos
  • Mein.alter Ego 08/09/2008 17:19

    Schön was von dir auf dem Titelbild zu sehen!

    lg
    Dirk
  • Chris... 06/19/2008 23:33

    Ich finde das Bild genial, Man fühlt sich so richtig zurück- versetzt in eine Zeit, wo noch Stille und Ruhe herrschte.
  • Achim Hasse 06/05/2008 8:58

    Hallo Alexandra - habe mir das Bild länger angeschaut - gestern Abend, jetzt erneut. Die Szene könnte einem alten Johnny Weissmüller Tarzan entsprungen sein - es fehlen nur die typischen Kratzer im Bild.

    Mir gefällt das im Grunde sehr - allerdings ist das Foto für meinen eigentlichen Geschmack in vielen Bereichen zu sehr aufgehellt - es gibt praktisch keinerlei Schatten - obwohl man die ja erwarten würde wenn man so eine dichte Vegetation vor sich hat. Dieses Bild stammt bestimmt aus der gleichen Serie - dort bist du bei der Bearbeitung völlig anders vorgegangen

    Der Wind hat mir ein Lied erzählt
    Der Wind hat mir ein Lied erzählt
    Alexandra P.
    Ich bin ein wenig zwiespältig hier: den alten SW-Film-Look finde ich gut, das Fehlen der Tiefen bzw. dunkleren Mitteltöne ist aber eigentlich nicht so mein Fall. Bin wirklich unschlüssig, das kommt nicht oft vor, danke deshalb. Zeit habe ich mir wirklich genommen - fast wie es im Titel steht.
  • Lothar W. 06/04/2008 13:57

    Ich mag Deinen Fotografiestil sehr!!!!
    Verträumt und vielleicht ein wenig melancholisch wirkt das Foto auf mich. Ich finde es super...

    LG - Lothar
  • Gabi Anna 06/03/2008 23:21



    fern aller wirklichkeit,,,
    und doch so nah,,,,
    liebe abendgrüsse
    gabi
  • creARTiv 06/03/2008 20:34

    toll gesehen! eine weite reise hat sich ja sehr gelohnt.
    lg
    jörg
  • andi-digital 06/03/2008 16:58

    Finde ich sehr gut gelungen. Als ob die Zeit still steht.
    lg,Andi
  • Tuny Hilger 06/03/2008 12:18


    asian feeling vom feinsten.
  • M.E.M.O 06/03/2008 12:12

    wiedermal Traumhaft schön .

    gruß M.E.M.O
  • DAEMONIA Mira 06/03/2008 8:27

    Wirkungsvoll und stark wie immer :)

    lg, Mira ;)
  • Der Bender 06/02/2008 21:15

    tolles bild, spannende landschaft.
    hat was von nem 30er jahre tarzan film.
    lg, jan
  • Zeruya 06/02/2008 21:08

    Yooo so lieben wir Deine Bilder...
    ...der unverwechselbare Alexandra P. Stil!
    LG
  • J. Mayr 06/02/2008 20:10

    Verzaubert und einsam, fast unheimlich!
    Starke Bildwirkung!
    Gruß
    Johannes
  • KUNSt-RUINE 06/02/2008 19:42

    Gefällt mir total gut.... ganz lieben Gruß Michael