Back to list
Alphubel König der Allalingruppe im Morgenlicht

Alphubel König der Allalingruppe im Morgenlicht

2,196 8

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

Alphubel König der Allalingruppe im Morgenlicht

Der 4206m hohe Alphubel begrüßt uns morgens oft mit solchen schönen Farben. Sein Nachbar das Allalinhorn können wir sogar vom Bett aus sehen. (Die Zeit ist wieder wie angestemmt und es will nicht Juli 2007 werden!!!)

Comments 8

  • Ralf S. 08/01/2007 8:39

    Diese Aufnahme, Velten, erinnert mich an eine schöne Tour auf den Alphubel 1992 und den ermüdenden, gefährlichen Abstieg durch das Eislabyrinth unterhalb des Alphubels.
    Gut im schönen Licht ist auch die Längfluh zu sehen.
    Saas-Fee ist ein feiner Ort, gefällt mir besser als Zermatt.

    Gruß
    Ralf
  • Fabian Venetz 28/11/2006 19:56

    Sehr interesanter Blickwinkel der sich mir bis jetzt leider verwehrt hat.
    Die Farben wirken sehr simmungsvoll und der mond bildet das Pünktchen auf dem i
  • Michael Liebers 22/11/2006 13:21

    Tolles Bild mit sehr schöner Stimmung!
    LG Michael
  • Thomas Treiber 19/11/2006 21:15

    Ich kann dir nachfühlen, muss wohl auch bis Juni/Juli warten, bis ich wieder ins Wallis darf und solche Fotos machen kann.
    Ein ganz tolles Stimmungsfoto dieser tollen Gletscherwelt zeigst du uns da.
    Grüßle, Thomas
  • Ruth P 19/11/2006 20:58

    Wunderschön...diese zarte Rosa passt perfekt zu diesen Schneebergen.
    LG Ruth
  • Rolf Grundke 19/11/2006 20:44

    Der Berg ruft !!!

    lg rolf
  • Thomas Hoppe 19/11/2006 20:15

    Eine wirklich schöne Lichtstimmung!

    Liebe Grüße

    Thomas
  • Sylvi Schwab 19/11/2006 20:12

    Wunderschöne Fotografie, ich kann es gar nicht gleuben, daß es diese Farben wirklich gibt.
    LG Sylvi