Back to list
Alpenblick bei Sonnenaufgang

Alpenblick bei Sonnenaufgang

2,872 4

...klee


Free Account, *****ingen

Alpenblick bei Sonnenaufgang

~ Da wir derzeit so eine schöne Inversionswetterlage haben, war ich heut früh nochmals auf der Pirsch (Sternbergturm). ~
(ich hab ne neue Kamera und übe noch ... )

Comments 4

  • Lemberger 10/12/2013 21:14

    eine tolle fernsicht hattest du heute früh. das frühe aufstehen hat sich voll und ganz gelohnt. ist das die wurmlinger kapelle da oben?
    hast die neue kamera schon gut im griff.
    lg mh
  • jopArt 10/12/2013 16:53

    glückwunsch zur neuen und zu diesem ausblick, das schaut richtig gut aus und macht fernweh!

    lg hans
  • Elke H.R. 10/12/2013 16:41

    Dafür wäre ich glatt früh aufgestanden.;-))
    Ein schönes Foto von dieser tollen Weitsicht,Elke und Glückwunsch zur neuen Kamera.Sie hat sich schon bewährt.
    LG Elke
  • Sylvia Schulz 10/12/2013 15:42

    hat doch aber schon gut geklappt mit der Neuen..., schön das zarte Licht des Morgens
    LG Sylvia