Back to list
Alpen-Küchenschelle auf dem Monte Baldo/Gardasee

Alpen-Küchenschelle auf dem Monte Baldo/Gardasee

Roland A. Klein


Premium (Basic), Staudt/Westerwald

Alpen-Küchenschelle auf dem Monte Baldo/Gardasee

Auf dem Monte Baldo am Gardasee ist gerade Frühlingsanfang gewesen. Die meiste Zeit war er wolkenverhangen, von oben nass und es herrschte ein verdammt kühler Wind.

Comments 15

  • Mirko Michels 06/05/2019 9:12

    Hier schließe ich mich sehr gerne an. Wunderschön anzuschauen.
    Gruß M.
  • JOKIST 19/10/2018 21:04

    Sehr coole Bildkomposition, klasse gemacht!

    Ingrid und Hans
  • Manfred Herrmann - MH 06/09/2018 19:45

    Der Schärfe Unschärfe Verlauf gefällt, Du hast den richtigen Blick für Details!
    Gruß, Manfred
  • Christian Güttner 03/06/2018 17:38

    Schöne Komposition.
    Gruß Christian
  • Karl Josef Klein 28/05/2018 19:58

    Der Urlaub hat sich gelohnt. Es ist ein tolles Foto geworden. Der Blick geht sofort zur Küchenschelle. Die blassen Farben geben einen Eindruck vom nassen und kühlen Wetter. LG Karl Josef
  • peterrohrbeck 26/05/2018 11:43

    Sehr guter Bildschnitt! Das der Hintergrund mit den Grasstrukturen chaotisch wirk gibt dem Bild Authentizität.
  • Kla.Rusch 25/05/2018 18:20

    Den tief gewählten Standpunkt finde ich sehr gut. Man bekommt das Gefühl, die Küchenschelle ragt aus einem Gräsermeer empor.
    LG Klaus
  • † arborfish 25/05/2018 8:31

    das Unscheinbare an dem man an sich vorbeieilen würde in besonderer Art und Weise scheinbar gemacht ; )
    LG Ronald
  • nur Soh 24/05/2018 21:47

    Hervorragender Bildaufbau eine Aufnahme zu Staunen
    LG Helle
  • uli62 24/05/2018 20:50

    Sehr schön diese Küchenschelle. Ich mochte schon immer ihre feinen weichen Haare. Und wieder perfekt an den richtigen Schnittpunkt gesetzt. Das wird ja Dein Markenzeichen. Kühl, nass und wolkenverhangen entspricht gerade meiner Stimmung. Wir haben heute unseren Kater in den Katzenhimmel geschickt. Deshalb auch nichts Neues von mir. LG Uli
    • Roland A. Klein 24/05/2018 20:54

      Das mit Deinem Kater tut mir leid. Ich habe ihn ja, durch Dein Bild, kennen gelernt. Hoffentlich kann es da oben viele Mäuse jagen.
      LG Roland
  • Dokos 24/05/2018 20:47

    Ein sehr ansehnliches Modell, bestens dargestellt in zarter, pastellener Umgebung.
    LG Doris
  • Betty M 24/05/2018 20:43

    Wunderbar sieht die Küchenschelle aus!
  • Vitória Castelo Santos 24/05/2018 20:05

    Top gemachtes Bild
    LG Vitoria