Back to list
Alpaka - die Herde aus Haueisen

Alpaka - die Herde aus Haueisen

6,314 5

Natures Beauty


Free Account, München

Alpaka - die Herde aus Haueisen

Haueisen liegt in Franken
dort kann man Energie tanken
zwischen dunklen Wäldern und Wiesen
kann man das Leben genießen.

In Haueisen ist es wunderbar
der Himmel sonnig, die Luft so klar
sogar Alpaka gibt es dort
an diesem paradiesischen Ort.

Mit neugierigen Gesichtern blicken sie Dich an
und kommen ganz nah an den Zaun heran
Ob weiß, ob schwarz, ob grau oder braun
sie sind einfach so drollig anzuschaun :)

Comments 5

  • Lila 06/03/2016 11:37

    die sind ja süß und ganz maggich !!!!!!!!!!!
    L.G. Lila
  • Trübe-Linse 01/03/2016 10:08

    Neugierig und sympathisch schauen sie in der Tat aus. Gibt es jetzt vieler Orts. Etwas eng im Bildschnitt, da wäre ein Breitformat vielleicht besser. Gruß Mirko
  • Nebelhexe 29/02/2016 21:19

    Ich finde Alpakas auch total süß. Wirklich eintscheiden kann ich mich nicht, aber ein wenig niedlicher finde ich sie, wenn die dicke Wolle runter ist. Die haben so niedliche große Kulleraugen...hihi
    LG
  • catweazle99-Tierfotografie 29/02/2016 19:40

    eine Aufnahme aus dem Frühjahr letzten Jahres?? - schön zeigst Du die Süssen bei bestem Licht
    lg K.-Heinz

Information

Section
Folders Wollige Zeitgenossen
Views 6,314
Published
Language
License

Exif

Camera EX-H10
Lens ---
Aperture 4.6
Exposure time 1/320
Focus length 13.6 mm
ISO 64