Back to list
Alles was oben ist.....

Alles was oben ist.....

1,419 5

Guenther Glaser


Premium (Basic), Innsbruck

Alles was oben ist.....

..... kann man hier sehen wenn man auf der Aussichtsplattform des Burj Khalifa steht. Diese ist in 452 m Höhe des 828 m hohen Turmes.

Comments 5

  • Guenther Glaser 04/10/2011 8:26

    @Redmoon1
    Von wo ich das Bild geschossen hab findest Du in der Beschreibung. Von der Aussichtsplattform in 452 m.

  • Gisela Gnath 04/10/2011 5:46

    Da scheinst Du ja schwindelfrei zu sein. Mutig hast du hoch fotografiert!!!
    lg Gisela
  • Redmoon1 03/10/2011 23:52

    WoW!!! Guenther
    Toll!!! Ich hoffe für dich das du schwindel frei bist??? den die bilder sind entweder vom 37 stockwerk fotografiert worden od von unten nach ganz oben!!!v es dreht sich jetzt schon alles!!! ;0))) super arbeit BRAVISSIMO!!!
    Lg:Tina
  • Gerlinde Weninger 03/10/2011 22:27

    schöne perspektive , aber die höhe kommt irgendwie nicht so rüber wie im vorbild!
    liegrü die gerlinde
  • Klauser 03/10/2011 12:47

    Sehr eindrücklich! LG Ulrike